Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(...) was bei MDT RAM genau mit "AMD Edition" gemeint ist? Läuft dieser Arbeitsspeicher nur zusammen mit AMD- und nicht mit Intel-Prozessoren? (...) Und abschließend: Bringt das dann auch überhaupt etwas, eine spürbare Leistungssteigerung?
1. Er benutzt in seinem Test nicht die Standard-Werte.
2. Er schreibt, "der RAM läuft schnell". Eine wünderschöne Aussage mit toller Aussagekraft.
3. Er spricht von Übertaktungspotenzial. Das ist hinsichtlich meiner Frage eher irrelevant.
Meine Frage war doch einfach nur, ob die AMD Edition im Vergleich zur normalen Version wirklich etwas bringt (im Standard). Da bringt es mir nichts, wenn jemand die AMD Edition mit anderen Werten und auf Übertaktbarkeit testet. Wenn man selber keine Antwort weiß, sollte man vielleicht davon absehen, dumm mit Google zu kommen. Eigentlich braucht man keine Foren - für alles gibt es Google...
Die G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ sollten völlig ausreichend sein und kosten nicht die Welt...
Die AMD Speicher ist anders Organisiert(Glaube ich 4x512Mbit Chips was Intel Boards nicht erkennt) und die laüft einfach nicht auf Intel Boards.
Darum AMD Edition!