Wiz Khalifa
Banned
Sagte ja geschmackssache und beieinem intel sysist es egal da kommts fast nur auf's aussehn an bz. ist der ocz mit 1200mhz ja ziemlich stark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne ganz einfache frage aber macht es einen so starken unterschied noname ddr zu kaufen oder marken speicher? ich als nicht oc ler bin ich auch mit stink normalen 2x1 gb in guten händen? suche noch welche für mein q6600 und meinem gigabyte board ds4...
Bei den aktuellen Preisen würde ich Markenspeicher kaufen. Aeneon, Kingston, A-Data, ... kosten alle nicht die Welt und drunter gibt es im Moment kaum was. Wenn man ganz billige kauft, kann man nicht viel sparen und das Risiko, dass etwas schiefgeht würde ich da nicht eingehen.
kannst uns aber zumindest den Hersteller nennen
Verzeiht - vor lauter Lauter ...Aber echt Ich denke Hammer heißt die marke nicht
Hi,
ich bin mit der Frage hier zwar eher nicht richtig, nur ich weiß nicht wo sonst...?
Ich will auf 4GB DDR 2 800 er aufrüsten. Momentan besitze ich 2GB A-Data Vitesta Extreme Edition. Meine Frage ist, ob ich mir den gleichen Speicher nochmal kaufen sollte, oder ob ich auch sehr viel billigeren 2GB DDR 2 800 von nem Kumpel abkaufen könnte. Könnten sich die verschiedenen Riegel stören, oder kann ich das ohne Bedenken machen?
Besten Dank
Meister
Generell machen DDR2 Speicher wenig Probleme. Wenn die von deinem Kumpel auch Markenspeicher sind, musst du nicht viel befürchten. Vielleicht kannst du sie auch zurückgeben, wenn sie partout nicht zusammen laufen wollen.
Auf das OC-Potenzial der Vitesta musst du natürlich dann verzichten.
Hallo zusammen,
ich brauche auch ganz dringend eine Kaufempfehlung für 2x2GB DDR2-800 Ram für meinen neuen Rechner:
AMD Athlon X2 4850e
GigaByte GA-MA78GM-S2H
Ich habe mir folgende Kanidaten mal rausgesucht, bin aber immernoch unsicher.
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit, OCZ2T800C44GK, XTC Titanium
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit, OCZ2T800EB4GK, XTC Titanium
Ich habe nicht vor, meine Ram zu overclocken, trotzdem will ich natürlich keinen Schrott in meiner neuen Kiste haben. Ich suche ganz vergebens aktuelle Vergleichstests für DDR2-800 Ram. Sollte ich vielleicht doch andere DDR2 nehmen? Mir wurde gesagt, die 800er reichen für Office / Multimedia locker.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Grüße,
Benni