Morpheus2200
Semiprofi
kann mir einer ne antwort drauf geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt alles andere als ein RAM Experte, aber bei RAM gilt für mich immer noch immer eher Masse statt Klasse.kann mir einer ne antwort drauf geben
EDIT: Alternativ zweimal diese hier:
@Demba Ba
Ich könnte dir G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit bedenkenlos empfehlen. Die Module sind sehr günstig und haben sich in letzter Zeit in sehr vielen Systemen bewehrt. Zudem sind diese Module für Intel Syteme optimiert und mit einem Takt von 1866 MHz ideal für die kommenden Ivy Bridge Prozessoren.
Ich selbst besitze noch ein AMD X6 1090T BE welcher in allen Bereichen sehr stark übertaktet ist. Obwohl diese Module eher Intel optimert sind laufen sie in meinem System mit 1,5V @1600MHz und den Timings von 8.9.8.24 absolut stabil. Mit 1866 Mhz bekomm ich sie aufgrund des Speichercontrollers meines CPUs jedoch nicht ohne weiteres zum laufen. Aber die Ivy Bridge CPUs sollten damit dann wirklich kein Problem haben.
Hier mal ein link:
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Habe diesen link hauptsächlich wegen der vielen Positven Bewertungen genommen. Daraus kannst du dir vielleicht selbst eine Meinung bilden.
Die Mushkin Enhanced Silverline Stiletto halte ich nicht für sinnvoll, wenn man auf Ivy Bridge umrüsten will. Zu hohe ref. Spannung zu geringer Takt....
Gruß Perador