Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir bitte jemand fix erklären welche Timings besser sind ?!
8-8-8-24 oder 7-9-7-24 und tut sich da viel ?!
Das erste Timing (CAS Latency CL)) bringt am meisten.Könnte mir bitte jemand fix erklären welche Timings besser sind ?!
Grüße
Sharie
Da aktuell der RAM so günstig ist, wollte ich meinen Hauptrechner auf 8GB (2x4GB) aufrüsten.
Aktuell nutze ich G.Skill Eco DDR3-1600 (F3-12800CL7D-4GBECO). Jetzt würde ich auf meinem AM3 DFI-FX790 Board gern 2x4GB verbauten.
Welches KIT ist denn zu empfehlen? Ich dachte an die hier: G.Skill ECO DIMM Kit 8GB PC3L-12800U CL8-8-8-24 (DDR3L-1600) (F3-12800CL8D-8GBECO) | gh.de (geizhals.at) Deutschland War schon kurz vor der Bestellung, jedoch sind die bei Mindfactory dann stark im Preis gestiegen.
Vielleicht gibt es ja was ähnlich gutes zum kleineren Preis für mein Board bei nen anderen Hersteller? CL8 sollte es bei DDR3-1600 schon mindestens sein.
Danke für eure Tipps!
Könnte mir bitte jemand fix erklären welche Timings besser sind ?!
Grüße
Sharie
Was haltet ihr von diesem Speicher ?
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Taugt die Marke was ?
Könnte mir gut vorstellen dass es von Corsair oder sonst wem produziert wurde und nurn anderer Aufkleber drauf ist, ist ja in der Lebensmittelindustrie nicht anders.