+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, im Ernst jetzt? :lol:

Dann mach' ich mal das hier:
 

Anhänge

  • buh.jpg
    buh.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Interface kommt mir extrem bekannt vor, irgendwie die Schrift und der Grafikstil.. hat auch was von Rebel Assault, aber das ist es def. nicht.
 
Ich kenns und habs auch gespielt. Das war wie Rebel Assault, so mit vorgefertigter Szene, wo man im Vorbeigehen alles abballern mußte...man, man, wie hieß das doch gleich....:hmm:
 
Die Zeit von "Rebel Assault" paßt - das Ding ist von 1994.
...bassmecke ist dicht dran...
 
Das ist Creature Shock (hatten wir das nicht schonmal?), war ein richtig geiles Spiel.
Gefiel mir besser als Rebel Assault...

mfg nic
 
So Bild Nummer 1, falls das nicht reicht hab ich noch mehr...

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • t2.jpg
    t2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 105
Ok,

ich probier's dann mal hiermit. Hoffentlich kann man was erkennen, hab' leider keine besseren Screens gefunden...
 

Anhänge

  • blubb.jpg
    blubb.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
hmm erster Gedanke war ja Descent, aber da fehlt ja das Cockpit... man(n) ich kenn des aber....

€: Oder konnte man das Cockpit nicht wegschalten? Glaub schon. => also Descent?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Descent ist es nicht - aber das gesuchte Spiel ist Descent ziemlich ähnlich.
Mit 'ner 3Dfx-Karte im rechner war das eine prima Netzwerk-Ballerei mit (damals) grandioser Grafik.

Gruß,
fisch
 
Hmm... irgendwie erinnerts mich an Dungeon Keeper, aber da passt die Uhr nicht rein.
 
dann werd ich mal wieder ein absolutes Kult-Game bringen, auch wenn´s in ca. 1-28 Min. erraten wird. :coolblue:

quisz10hh1.png
 
Ich kenn's unter dem Namen "Qbert", aber da scheint es wohl diverse Ableger zu geben.

Trotzdem Qbert?
 
Was nehm' ich denn mal...
Wie wär's damit?
Ursprünglich auf dem Spectrum rausgekommen, dann aber auch für C64&Co.
 

Anhänge

  • abc.gif
    abc.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 57
also ich glaube ich poste demnächst auch mal Spiele, die keine Sau kennt
 
Nee, kein Jungle Dingsbums.
Tip: Publisher 1984 war "Ultimate Play the Game", die später zu RARE wurden und für Nintendo ganz nette Sachen gemacht haben.

Jetzt aber!
 
Bissal groß die Karte, hehe! Ich nehm sie wieder raus und verlink sie lieber!

€ ah, besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh