+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffer!

Skull Monkeys für die gute Playstation One. Wirklich eines der coolsten Jump'n'Runs ever!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop hatte ne schräge grafik das game aber lustig....

dann darf ich mal.....


so hier meines eines der makabersten spiele meiner spielegeschichte machte damals aber mächtig spass.... :)


viel spass beim raten.... :)

bsp128zd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpel :d

cannon fodder
 
Joah, das Spiel gefiel mir damals recht gut. War ganz witzig gemacht, aber stellenweise auch relativ schwer. War nicht immer ganz einfach...



Viel Spaß beim Raten. :)
 
jop war teilweise schwer... aber man konnte auf die gegner draufhalten und die flogen durch die luft immer und immer wieder *g* aber schwerwars teilweise stimmt....


@ pic

ich habe keine ahnung irgend ein alien-shooter.... doom-mod?
 
Ein Shooter ist richtig, aber es ist kein Mod. Hat bis auf die Tatsache, dass es ein Shooter ist, nichts mit Doom zu tun.
 
Naja, vor Doom gab es schon andere Shooter...
 
Boah das ist doch "Corridor 7", ich fand das nicht so toll.
Jedenfalls nicht mehr nachdem ich mal Doom gespielt habe.

mfg nic
 
Korrekt. Corridor 7. :d

Dann mal was neues.
 
OK dann mal wieder was leichtes...

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 81
Nö.
Ich dachte nicht das es so schwer ist, naja wenn nachher noch keiner darauf kommt gibt es eben noch mehr screens.

mfg nic
 
Naja mir kommt es irgendwoher bekannt vor, mir fällt der Name aber nicht ein :fresse:
 
Das Spiel ist etwa 1 Jahr alt und meiner Meinung wirklich unterschätzt.

mfg nic
 
Es sieht wirklich gut aus. Gefällt mir, aber ich kenne das überhaupt nicht. Bin jetzt aber schon verdamt neugierig. :d
 
Ok noch ein Tip, auch wenn es dann fast zu einach wird.
Es ist MMORPG!

mfg nic
 
Und schon ist meine Neugierde wieder erloschen... :(
 
Sollte sie nicht unbedingt, ist eigentlich auch nicht unbedingt mein Genre aber dieses Spiel ist in vielen Dingen schon etwas anders.

mfg nic
 
Sollte sie nicht unbedingt, ist eigentlich auch nicht unbedingt mein Genre aber dieses Spiel ist in vielen Dingen schon etwas anders.

mfg nic


Nichtmal wegen dem Genre, sondern weil es ein Online-Game ist, wo man sicherlich wieder monatlich blechen muss, was ich für ein Vollpreisspiel einfach nicht einsehe.

Aber gib nochmal nen Tip. Vielleicht kenn ich es ja doch noch irgendwie. :fresse:
 
Jep, D&D Online: Stormreach.

Mir gefällt es weil es eine sehr komplexe Charakterentwicklung hat und Actionkämpfe.
Die Reviews waren wirklich vernichtend aber dass Spiel ist wirklich gut, auch wenn es ein paar Ecken und Kanten hat.

mfg nic

@arvendexx
Ja das mit den Monatsgebühren ist ein Argument, allerdings wird da eigentlich immer recht viel nachgeliefert...
Ich spiele auch nur wenn ich mal Zeit habe, bin mal gespannt wie lange die Chars in einem inaktiven Account bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls meins gilt, gebe ich mal wieder ab, eigentlich sollte ich für das Abfragen morgen lernen :fresse:
 
Hmm D&D Online ? Da kann ich mich leider nur den Reviews anschliessen.
Absolut grotten schlechtes MMORPG, gerade durch das Instanzieren und die merkwürdigen Dungeons... aber Dir muss es ja gefallen ;)

So dann erlaub ich mir mal eins zu posten:

[URL=http://imageshack.us]
[/URL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh