+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Joah, habs damals gespielt und gehasst. :fresse:

 
Halloween Harry...mir gefällt der Capt. aber besser:)
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hm?

is dir das Bild zu klein, oder meinst du, weil das spiel so schäbig aussieht?:d
 
Das ist Alley Cat. Mei, das waren noch Zeiten als Spiele kein Ende hatten und immer nur schwerer wurden.....
 
das hier habe ich bei Post #1491 zurück genommen, will aber trotzdem erraten werden:

attachment.php
 
Vielleicht Waxworks ?
 
New Adventures of *tadaaaa* TRAAASH-MAAAAAN !

Naja, vielleicht auch ganz anders ^^ Gib mal ein Tipp !
 
Beides nicht richtig.

Von Metallica gibt´s ein Lied, dass genau so heißt und die Thematik beschreibt. Zumindest der erste Teil des Spiel-Namen!

So, jetzt aber!!!
 
Ich gebs auf. Selbst nach Recherche im Netz habe ich keine Ahnung was es sein könnte.

Adventure ist klar, 1937 auch, aber in welche Stilrichtung geht es? Krimi? Mysterie?

Dazu mal bitte ein Tip. Mit Metallica kenne ich mich nicht aus...
 
Es dreht sich um den Horror-Mythos der von H. P. Lovecraft in seinen unzähligen Kurzgeschichten beschrieben wurde....

Glaub nun ist´s aber einfach.
 
Daughter of Serpents oder Prisoner of Ice?

Prisoner of Ice ist 1995 erschienen. ISt es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, war das eine schwere Geburt.

Habe ich leider nie gespielt und bin halt nur durch Recherche darauf gestoßen. Kenne es wohl vom Namen her, aber inhaltlich habe ich keine Ahnung, um was es da geht. Obwohl es ganz interessant ausschaut.

Ok, was ist das?



Könnte recht bekannt sein.
 
Shit, das Game habe ich damals auf'm C64 gespielt, aber der Name ist mir entfallen :(
 
Ich weiß es nicht. Mein allererstes Game war das hier:

zami4de.gif


Das ist von 1983 und ich habs bei nem Kumpel auf'm Sinclair ZX Spectrum gezockt. Ehret die Anfänge. Alle anderen habe nur den Kopf geschüttelt, was wir da für ein bescheuertes Gepiepse machten. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh