+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild14ha.jpg


Und welche Perle haben wir hier? ;)
 
Rise of the Robots, das wahrscheinlich schlechtes Beatem up das je gemacht wurde (auch wenn es gut aussah :)).

mfg nic
 
Stimmt. Rise of the Robots. Sah absolut klasse aus, aber das was man in die Optik gesteckt hat, wurde beim Gameplay vergessen. Das war sowas von mies, ich möchte mich gar nicht dran erinnern. :(
 
Right und es war eines der erfolgreichsten SNES Spiele aller Zeiten *ggg*
Das lag aber auch daran, dass das Spiel in den Handel kam bevor Testmuster rausgegeben wurden... ;)
 
So dann hier mal was zum (hoffentlich) länger raten :d.

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 76
Ach hier, dieses Kung Fu spiel mit shaquil o neal.

Shag-Fu hieß es glaub ich?
 
Ok, ich denke, es könnte einfach sein:

 
Nope, das ist es nicht.
 
Korrekt. Es ist Desert Law.

Du bist dran, Blutwurst. :)
 
Ich bin mir nicht mal sicher ob wir das schon hatten oder nicht, denka mal eher nicht...

attachment.php


mfg nic
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 76
geil es gibt ein spiel mit jet li? für welche plattform denn?



edit:

@ Silversurfer:

Stranglehold sieht um einiges besser aus. Ausserdem ist da chow jun fat die hauptfigur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Luc83 hat recht.
Das Spiel gibt es für PS2, gefällt mir weil es eine recht innovative (wenn auch hakelige) Steuerung hat.

mfg nic
 
wahrscheinlich gab's das schon mal, aber egal...hab's früher immer auf der kiste von meinem bruder gespielt und es war saulustig ;)

wasgibtsdazuschauen7wf.gif
 
Das spiel gibt es als Neuauflage von einer bekannten Bierfirma und nennt sich dort "Das Bierspiel".
 
Root Beer Tapper
 
Ah das kenn ich auch noch,

Heißt das nicht einfach nur Tapper ?
 
Ich kenn's nur als Tapper ;)

Ihr habt alle recht, spielt schnick-schnack-schnuck, wer als nächster dran ist :fresse:
 
Dann geb ich freiwillig ab. :)
 
Dann hab ich hier eins..geht auch bestimmt schnell:fresse:
 

Anhänge

  • pic.png
    pic.png
    3 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh