Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aeh, mach Du mal bitte, ich bin grad auf Arbeit und da ist es immer schwer'nen Game Picture fertig zu machen (soll ja nen eigenes sein und nicht irgendwo aus dem Netz geklaut )
Dann raus mit der Sprache, weil ich kann die Bilder eh nicht sehen, da casiragi sie von ner Seite verlinkt hat, die mein Arbeitgeber blockt Somit will ich neue Bilder, hehe!!
..seit pudel es (wenn auch nicht so gut sichtbar) in seinen Post geschrieben hat. ;-)
Wird ja mal wieder Zeit für was neues. Wenn Pudel sich nicht meldet werd' ich so in ner Stunde mal was reintun...
Das Weasel Hinzugefügter Post:
Na dann will ich mal... hoffe ich bekomme es hin eine Midi-Datei für euch hörbar zu verlinken... auf gehts:
...OK bei mir funktionierts zumindest - MediaPlayer öffnet sich und spielt das ab. Meine Einschätzung ist ja, dass es SEHR leicht zu lösen ist... aber mal sehen.
Viel Spass!