+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alundra? Der hatte aber glaub ich orangene Haare.

€: Dragon Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir auch nicht sicher aber vielleicht

Zelda: Okarina of time (Gamecube)

oder der neue Teil für die Wii? Der Typ sind nicht so sehr nach Link aus... aber ich glaube im Gamecube-Teil hat der auch hin und wieder anders ausgesehen...
 
Habs, aber da ich´s ja wie eingangs erwähnt nicht kenne, mußte ich googlen:
Tales of Symphonia
 
Glaube das war eines meiner aller ersten Games.... Jaja, ihr werdet bestimmt wieder denken, warum kramt der immer so altes Zeug aus, aber mei...
Also wie immer, wer kennt´s?

quiz24wk6.gif

now it works.... special thx to :hail: schelle
 
Zuletzt bearbeitet:
warum abgetippt?
Hinzugefügter Post:
puh, war wohl doch zu einfach, aber ich fand´s trotzdem cool!"

dosenfish ist dran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

ich hab' dann mal folgendes, auch aus den 80'ern:
 

Anhänge

  • 123.gif
    123.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 52
Sieht aus wie ein Spiel was in die Richtung "My little mermaid" geht. :d
 
puh grübel.... da war doch was! aber wirklich erinnern tue ich mich nicht! das hab ich nie gemacht, außer schriftfarben geändert und meinen ersten taschen rechner mit der Mondlandung programmiert!
 
AvenDexx, Du liegst gar nicht sooo daneben mit Deinem Tip - aber dennoch nicht ganz richtig.
 
das spiel hab ich gespielt, aber keine ahnung wie es hieß...

bin nun 21 und habe früher viel C64 gespielt, kann mich aber nur noch an manches erinnern, so zum beispiel dieses spiel...

name... fehlanzeige!

aber "my little mermaid" hört sich net schlecht an xD
 
Bin 25, daher ist mein Gedächtnis noch ein bissl besser ;)

So, dann mal ein neues Bild:


Ich mag "Schach"...
Sollte aber nicht so schwer sein. War auch mal auf einer Heft-CD als Vollversion drauf :)
 
Battle Chess hab ich auch sehr gerne gespielt, dieses Spiel ist aber ein bisschen anders. Größeres Feld, Items, die Kämpfe durfte man dann selber austragen etc... Spiele es immer wieder gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh