[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

hehe nascar, das geht schneller!!!! du kannst in einigen Passagen noch schneller sein!! du schafstes in 4.30min ganz sicher!!!Aber respect für die 5.43!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß... der fehler mit der lampe hätte nicht sein müssen... und am leuchtturm das warten oben auch nicht

hehe, mich fi**ts an die Mission Leuchtturm nochmal zu zoken:-) Die ist irgendwie so primitiv und fahrlässig!! respect wie du dort durchgekommen bist als sie den andern elektrisiert haben!! ich sprintete einfach durch:-) Ich habe gesehen das du die Lampen nicht mit Schüsssen ausgeschaltet hast ist das möglich???

mfg Scrj256

ja klar... wenn du die pistole hast, kannst du doch mittels der rechten maustaste lichter und allgemein alle elektrische geräte deaktivieren. allerdings nur für 10? sekunden oder so

lol, wusste ich nicht!! ich habe immer geschossen:-)
Hinzugefügter Post:
hehe habe dich überboten habe nur 5.38Gehabt in Profimodus versteht sich! aber leider nicht alle ziele erfüllt!! aber wie die 3bewusstlosenkommen weis ich nicht habe nur einen bewusstlos geschlagen, den auf dem Leuchtturm!! oder sind die auch nach einer Flashgranate bewusstlos???

unbenanntey5.jpg
mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
hmm kA wie das gewertet wird... aber da sie mit einer flash kurzzeitig "blind" bzw wie das spiel meint bewusstlos sind ;) wird das wohl so sein

iih, sc auf detusch. Ich finde die Synronisation irgednwie schlecht. Hab bis jetzt alle teile auf englisch gespielt

hehe, bin leider erst 14 und habe zurzeit 1 1/4 Jahr Englisch gehabt, das ich es auf English Zoke liegt leider (noch) nicht drinn!! ich vestehe nur
FU**, S**t Ha**ens, da**ed, motherfu**er <---- *lach*

mfg

pöser Junge: das Spiel ist erst ab 16 ;-) Nicht, dass du dir dann nen Nachtsichtgerät kaufst und dann nachts durch deine Schule schleichst.

lol, ihr mit euren Runs ^^

Mal ne Frage, habt ihr die Seoul und die Badehaus Missionen schon mal mit über 90% geschafft, wenn ja, wie macht ihr das (Schwierigkeit egal ;))

Zumindest im Badehaus muss man ja immer einen töten...

Btw, wenn ich im Moment Geld hätte ich mir das Game wohl schon lange vorbestellt, so muss ich erst warten, bis wieder das Taschengeld eingetrudelt ist ^^

mfg

emmm das Badehaus kannste glaub kaum mit mehr als 90%schaffen da Shetland über deine anwesenheit weiss, egal was du machst das ist nicht schaftbar!! Er platziert ja extra die Coolen Bomben*nervenkizel* !!!<-- meiner meinung Nach

[:shot: =Save, :shot: =Save, :shot:=Save] Bei mir jedenfalls in diesem Raum den kannste kaum in 1.mal schaffen mit den bomben!!

mfg Scrj256

Jup, ist wirklich so, ich glaub ich speicher da alle 10 Sekunden :shot: ^^

Das mit shetland is sowieso gay³. egal ob man ungesehen an den drei wachen im vorraum vorbeikommt, folgen die einem trotzdem und KO bringt auch nix, weil die ja sowieso wieder wachgemacht werden. fand ich ziemlich frustrierend die stelle, weshalb ein übertriebener Einsatz von Haftminen nötig wurde.

badehaus ist schafbar zu 100%. hab ich mal in nem vid gesehn! der ist an allen! vorbei gerannt hat niemanden angefasst. und die komiker mit den infrarot hat er mit gas usw platt gemacht.

lol aber bei den bomben muss man killen oder mindestens bewusstlos!!
Hinzugefügter Post:
wie kann ich eigentlich das was ich am pc mache filmen? also wie du als du die Light-House Mission gemacht hast??

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
das geht mit fraps, damit kannst du fasst alle spiele aufnehmen.

aha habe ich mir gerade gedownloadet!!!! also da kann ich nur beim gamen filmen??

ja, aber kA in der Unreg version gingen glaube nur 10sekunden oder so?

30 Sekunden ;)

Aber es werden einem ja auch Wertungspunkte abgezogen, wenn man entdeckt wird, und ich verstehe wirklich nicht, wie man das schaffen kann :fresse:

naja, egal ^^

Hallo
Ich bin grad beim zweiten Durchlauf von Double Agent, kann mir vielleicht einer sagen wo bei der ersten JBA Hauptquartier Mission die "Hintergrunddatein für Berufe" sind???
Ich find die net...
Die brauch ich aber um sonen Erfolg freizuschalten, glaub ich :fresse:

Naja, die meisten von euch werden wohl noch beim auf die Demo warten sein *g*

Freut euch!!!! Das ihr die Version nicht habt!!! Da kann man immernoch mit spannung auf das Game Warten!!!! Noch 8Tage und 19min!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh