[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Hallo
Ich bin grad beim zweiten Durchlauf von Double Agent, kann mir vielleicht einer sagen wo bei der ersten JBA Hauptquartier Mission die "Hintergrunddatein für Berufe" sind???
Ich find die net...
Die brauch ich aber um sonen Erfolg freizuschalten, glaub ich :fresse:

Naja, die meisten von euch werden wohl noch beim auf die Demo warten sein *g*

guck mal hier www.spieletips.de ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im MediaMarkt Prospekt steht 2.November!:mad:

Ja also ich hatte mich heute eigentlich auch schon auf SCDA gefreut aber ne wieder nicht. So aber im Prospeckt stand ja drin dass das heute erhältlich ist. Also ich da angerufen, "die verschiebung seitens der herstellers kam zu spät da war der Prospeckt schon raus, aber als entschädigung kostet es dann statt 42, 37€. Aber nur vom 9.11.-11.11.." Habe ich ja auf eine Art nicht schlecht gestaund, dass die doch noch was nachlassen. (Ich habe mit MM Berlin-Waltersdorf telefoniert, aber ich denke das der nachlass Deutschlandweit gilt.)

Zuletzt bearbeitet:
ist natürlich fett, wenn das nur 37€ kostet hol ich mir das sofort. hätte sonst erst noch gewartet. So preise wie 35€ für Anno 1701 oder 37€ für SCDA zahl ich noch, aber alles über 40€ sind mir die spiele nicht wert.

Hoffen wir, das sie die Serie nicht so auslutschen, wie es EA mit einigen macht...

Naja, jetzt freun wir uns ja erstmal auf Double Agent für den PC ^^

Ja also ich hatte mich heute eigentlich auch schon auf SCDA gefreut aber ne wieder nicht. So aber im Prospeckt stand ja drin dass das heute erhältlich ist. Also ich da angerufen, "die verschiebung seitens der herstellers kam zu spät da war der Prospeckt schon raus, aber als entschädigung kostet es dann statt 42, 37€. Aber nur vom 9.11.-11.11.." Habe ich ja auf eine Art nicht schlecht gestaund, dass die doch noch was nachlassen. (Ich habe mit MM Berlin-Waltersdorf telefoniert, aber ich denke das der nachlass Deutschlandweit gilt.)

Feiner Schachzug, allerdings werd ich mir dieses Games wegen Geldmangels nicht kaufen können! WaKü ist aber auch sooo teuer...:(

hehe ich verzichte schon auf bf2142 weil ich scda haben möchte :d und 2 spiele gehn mal garnicht :d weil um so mehr geld ich spare um so schöner kann das motorrad werden was ich mir kaufen möchte :fresse:

Ich kann villeicht die Demo zoken(wenn die läuft:) ) Und dann kommt mein PC weg und in ca. 2-3Wochen eine neue :banana: :banana: :banana: naja dafür kann ich das Splinter Cell Double agent mit High-end grafik geniesen :drool:

es ist schon schwer, ne demo für ein spiel, das im Februar hätte kommen sollen wenigstens 2 wochen vor release im november rauszubringen (achtung ironie)

es ist schon schwer, ne demo für ein spiel, das im Februar hätte kommen sollen wenigstens 2 wochen vor release im november rauszubringen (achtung ironie)

2 Wochen? Du meinst 3 Tage!?
Demo kommt FRÜHSTENS am Montag, Spiel am Donnerstag!

Das Ding unterstützt ausschließlich Shader 3 Karten???

In Kürze dürften ja die Leute auftauchen, die es heute als "Import" oder zur "Promotion" bekommen haben ... ;).

Ja, Splinter Cell: Double Agent läuft (offiziell) nur auf Shader Model 3 Karten.

Mit "Import" bzw. "Promotion" meinst du wohl den Shop mit den "T"s am Anfang und am Ende, oder? -->Siehe NFS: Carbon Thread :shot:

@mountaineer: so siehts leider aus...aber etwas positives hat das vllt doch, nämlich, dass es dann wirklich bald soweit ist, und das game nicht nochmal verschoben wird.

@exxon: war so gemeint, dass die die demo auch ruhig schon 2 wochen vor dem release hätten rausbringen können. so 3 tage vorher is irgendwie ..... wenn ich bedenke, wie oft ich früher demos von spielen wochenlang gezockt hab, bis die dann endlich rauskamen :)

Zitat von der offiziellen UBI-Page:

Ubisoft gibt bekannt, dass die beiden aktuellen PC-DVD-Rom-Toptitel Dark Messiah of Might & Magic®, erschienen am 26. Oktober und Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent™, verfügbar ab dem 09. November 2006 durch ein spezielles Verfahren gegen den illegalen Download in Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und auf BitTorrent-Tauschbörsen geschützt werden.

Jaja, nix isses... Traurig, traurig, UBI...

ich hab so die vermutung, dass die meldung nur verunsichern sollte. Hätte mir darunter aber auch eine Zwangsaktivierung a la windows vorstellen können, bevor man das spiel spielen kann.
naja was solls, ab donnerstag stehts hoffentlich bei dem "sau, sau-billig"-markt für 37€ im Regal, und dann wohl auch neben SCPT und SCCT in meinem.:drool:

Ich weiß :d. Aber ich fahr dann lieber am Do zu MM, halte es in den Händen, bring es zu kasse, fahr nach haus und fange an zu zocken :drool: , als dass ich wieder auf die post warten muss^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh