Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel wird bei mir gerade zum reinsten Nervenkiller.
Auf einmal waren die wichtigen letzten Saves weg und ich konnte den Auftrag noch einmal von vorne beginnen.
Als er die Shang Hai Mission laden wollte, gab es einen Crash to Desktop.
Tolles Spiel, echt, dabei macht es doch eigentlich echt Spass...
Mhh, kann man nicht vorher auswählen vollständig oder Benutzer definert?Wie kann ich das auswählen ? Ich komm ja erst zum Installationsordner bevor ich irgendwelche Installationsgrößen auswählen kann
Kann mir jemand verraten warum ich keinen ton hab
Ich hab ne Creative X-Fi, aber ich bekomme einfach kein Sound bei dem Spiel.
Erst hab ich den Patch installiert und anschließend den Soundkartentreiber. Ich hab kein Plan was ich noch machen soll.
Neustarten der Mission bringt auch nichts.
Ich bin für jede hilfe dankbar!
Greetz
Das reicht nicht!
Mehr Platz kann ich nicht frei machen. Es sind ja auch nur 8 Gb verlangt. Kennt einer das Problem ?
So, das Spiel hat nun entgültig meine letzten lebenden Nerven getötet!
Die Saves sind doch unter
"Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent/SCDA-Offline/Save", oder?!
Der Ordner ist bei mir nämlich leer.
Ach, und nebenbei:
Ich kann das Spiel auch nicht mehr starten, da ein Runtime Error kommt...
Kann mir jemand ein Save hochladen? Ich habe gerade die Shang Hai Mission anfangen wollen, es wäre echt nett.
Mach ich gleichKann mir jemand ein Save hochladen? Ich habe gerade die Shang Hai Mission anfangen wollen, es wäre echt nett.
Np, Irgendjemand in SCDA ami forum hat es wohl raus gefunden.Danke B.l.o.c.k!!!
Jetzt geht's. Wer kommt auf so ne bescheuerte idee??? Na ja egal.
Versuch doch das malWenn ich im Game versuche die bildschirmauflösung von 1024x768 auf 1280x1024 werd ich immer komplett aus dem Game geworfen, kann ich diesen Fehler wie oben genannt beseitigen? Brauch ich noch irgendein notwendigen Patch?
Das hab ich auch schon gefragt. Probier mal das hier:
Splinter Cell supports custom resolutions, and keeps the proper aspect ratio.
Just go into the system directory, edit SplinterCellUser.ini and change Resolution=1024x768 to Resolution=1776x1000 or whatever you want.
Ist zwar für den ersten Teil gedacht aber eigentlich müsste es schon gehen. Konnte es allerdings noch nciht testen da mein 20" TFT erst am WE kommt.
Btw, Splinter Cell: DA supoorted im Menu auch 1280x800pxl
Das wissen wahrscheinlich die Entwickler selbst nicht mal so genau...Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Du hast doch dann bestimmt schon Mission 4 "Ochotskisches Meer" durchgespielt. Dumme Frage: Welche Tasten muß ich drücken, um diesen blöden Fallschirm am Anfang zu lösen - ich raff das einfach nicht. Hoffe Du kannst mir helfen. Viele Grüße Nicaki