[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Jetzt hab ich SC4 zum Starten gebracht, mit -ll am Ende der Verknüfung, aber Grafikfehler ohne Ende. Man sieht eigentlich nur den Kopf vom Sam, von diesem dann lange schwarze Streifen weggehen.
Patch 1.01 drauf?
Stell mal Antialising und AF im Nv Treiber auf Anwendungsgesteuert/Let application decide.

@Nightwalker
Ich habs im ersten Anlauf geschafft ohne es zu kapieren xD ich hab einfach die zahlen draufgeknallt und hat auf anhieb gepasst :d Danach kam mein Bruder an die Stelle und dann hab ich erst drüber nachgedacht, das es im Endeffekt nichts anderes ist als Soduko in 3D...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einfach die zahlen in binärer reihenfolge durch geballert :fresse:

Hab alle Einstellungen durch, die man machen kann. Leider nix. Mit Patch ohne Patch, mit AA ohne AA, 16 Bit, 32 Bit, HZ Zahl 60, 85, 100, mit Anisotropic Filtering, ohne, leider keine Besserung.

ist es endlich möglich AA zu aktivieren ?
und vorallemworan liegt es das ich mit meinem system manchmal unter 24fps liege vorallem in der 1ten mission in der racketen halle was limitiert das die x1900xt oder der c2d ?

settings
allhigh ausser soft shadows auf aus
8xaf
1280x1024

Seit patch 1.01 ist AA möglich.
Dualcore Hotfix für winxp installieren. Link dazu gibts im ubi-forum. Der soll etwaige slowdowns etc. beheben - ANGEBLICH... auf ubi is ja nicht sonderlich verlass...

Wenn ich SP: DA spiele und auf dem Performanche Monitor meiner G15 sehe ich das nur 50% max. kurzeitig mal 60% ausnutzt, das Game soll doch eine voll Dualcore-Explimentation oder wie das heißt haben, ist das Spiel nun dualcore optimiert?
Hotfix und dcoptimizer sind installed!
thx for help
MFG janfrost!

Wie, hast du auf beiden Cores jeweils 60% Auslastung, oder bei Beiden?

Bei mir sind eigentlich immer so an die 70% von beiden Cores ausgelastet (X2 3800+ @2,4GHz), und ja, das Spiel ist eigentlich schon DualCore optimiert ;)

Jungs, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe:

Ich muss für die JBA eine E-Mail kodieren (-->Würfel), jedoch habe ich nun schon etliche Versuche gemacht und es nicht geschafft.

Hattet Ihr bei dem Zahlen eingeben eine besondere Strategie?

EDIT: Habs geschafft, ich habe einfach willkürlich Zahlen eingegeben und hatte plötzlich Glück... :fresse:

Hier gibts mal ein Tipp zum Würfelrätsel!

http://www.spieletipps.de/cp_23796_0/

Jungs, ich hänge mal wieder fest:

In dieser afrikanischen Stadt ( Name=?) muss ich einen Raum verwanzen.
Wenn ich die Wanze gelegt habe, kommen sofort u.a. die JBA Leute und ich muss mich laut Lambert an der Decke verstecken.

Nur bis ich das Rohr hochgeklettert bin, haben die mich schon lange gesehen.
Auch sich hinter den Holzrahmen verstecken bringt nichts, da ich nach einiger Zeit gesehen werde...

Auch sich hinter den Holzrahmen verstecken bringt nichts, da ich nach einiger Zeit gesehen werde...

Doch, du musst hinter die Bilder, und dich da an die Wand drücken, dann warten , und wenn die Leute den Raum wieder verlassen haben, bei der Großen Tür raus.

Bei der Stelle hab ich auch mehrere Anläufe gebraucht ;)

Aber die am schlimmsten verbuggt Mission kommt ja noch, wenn du dann so einen Typen verfolgen sollst, da kackt das Game bei mir jedes mal ab, wenn ich einen Spielstand laden wollte...

Konnte das Spiel jetzt endlich mal ohne Probleme zocken

zuerst war ich auch bisschen verwirrt im spiel quasi das komplette teil hat gehackt und hatte auch voll die komischen grafikfeher fast komplett schwarz etc...

nachdem ich im nvidia menü AA und AF auf Standart gemacht habe war dieser Fehler auch nun behoben

super konnte problemlos dann anfangen zu zocken :) schöne Grafik, gute fps, mega spannung und um ehrlich zu sein zocke ich Splinter Cell das 1. mal so richtig, die teile davor kenne ich nur flüchtig d.h mal sehr sehr kurz auf Xbox gespielt bzw auf pc

ich denke deswegen finde ich das Spiel jetzt um so besser und kann es nicht so mit den Vorgänger vergleichen allerdings ist mir aufgefallen das KI echt bisschen blöd ist, das ist echt schade für seinen spannenden Spiel

So mal eine Frage:

bei diesen Level wo ich mich entscheiden muss ob ich diesen Gefangenen erschießen muss oder nicht gibt es da einen unterschied? ändert sich der Spielverlauf komplett? oder wie jetzt?

also ich hab den erschossen ^^, was passiert wenn ich ihm nicht erschieße?

und hat jemand für mich einen Savegame profil? keine lust nochmal diesen Eis Level da zu zocken, hab das schon in der Demo gespielt

soo jungs, ich hab in der demo ein problem - ich hab alle gegner auf dem schiff ausgeschaltet, allerdings hab ich immer noch einen gegner übrig - wo befindet sich der letzte gegner bzw. der kapitän?

unten im Bauch vom Schiff, wo das ganze Öl ist.

Jungs, ich hänge mal wieder fest:

In dieser afrikanischen Stadt ( Name=?) muss ich einen Raum verwanzen.
Wenn ich die Wanze gelegt habe, kommen sofort u.a. die JBA Leute und ich muss mich laut Lambert an der Decke verstecken.

Lass dich mit dem Seil nicht komplett ab sonder nur so das du die Wanze deponieren kannst anschließend wieder hoch ziehen und dort abhängen. ;)

Ich habe bei meinen Einstellungen (1280x1024, volle Details, kein AA/AF) im schnitt 20 fps.
Ist das normal in Bezug auf mein System? An der Grafikkarte kann es wohl nicht liegen, ist meine CPU einfach zu schwach?

@ schuetz10:
Da muss ich dir zustimmen, echt ein geniales Spiel, wenn da nicht diese Bugs wären.

Ich musste nun schon zum 2. Mal aufgrund des Speicher Bugs ein Stück weit hinter meinem letztem Save anfangen, das kotzt echt an...

Splinter Cell Double Agent schmeckt Nvidia Karten garnicht.;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332239

Achso, du meinst auf DEM Schiff ^^

Bist du schon in den "Lüftungsschacht", oder wie ich dass nennen soll hinunter? Eigentlich müsstest du sowieso auf der Karte sehen, wo sich das letzte Missionsziel (der Kapitän) befindet.

Oder meinst du einen anderen Gegner, als den Kapitän?

kann mir einer bitte sein Savegame uppen wo er diesen Schiff level da geschafft hat ^^

ich habe ein problem mit dem game, beim starten kommt: "EXE HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN"

als hardware kommt das: e6600@ 3.5 8800GTX, 2 GB ram.

ich habe ein problem mit dem game, beim starten kommt: "EXE HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN"

als hardware kommt das: e6600@ 3.5 8800GTX, 2 GB ram.
8800GTX und SCDA = no go.

Versuchs mit nem -ll hinter dem Ziel in der Desktopverknüpfung. Aber ne wirkliche Lösung oder nen Patch gibt es dafür noch nicht. Wenn du jetzt fragst "warum?": Ubisoft...

DX9Ex (DX9L) aus Vista RTM für SM2.0 GPUs

Ok, für Leute die Probleme mit ihren SM2.0 Karten haben, habe ich mal die dx9.dll (d3d9.dll) aus Vista hochgeladen. Ihr müsst sie nur mit eurer in X:/Windows/System32/ ersetzen.

dx9.dll (d3d9.dll) aus Vista RTM

MfG w0mbat

Hab den Thread mal durchsucht aber nichts gefunden, daher meine Frage:
Kann man das Game auch mit Gamepad spielen oder nur mit Tastatur? Wenn ich die Steuerung ändern will, nimmt er keine Gamepad Kommandos an. Kann mir jemand helfen?

Soll man da lachen oder weinen?
Typisches Konsolenspiel was auf dem PC nur mit Tastatur läuft, ARGH! :mad:
Dank für die Titten, ähm Antwort. ;)

sagt mal leutz wie ist die performence bei euch??

habe mit meinem SLI gespannt womit ich in oblivion teils 35-52 fps bei max einstellung habe, bei Double Agent grademal am anfang wenn man aus dem wasser auftaucht nur 15-20fps?:hmm: und da ist AA+AF noch nicht mal ON.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leutz wie ist die performence bei euch??

habe mit meinem SLI gespannt womit ich in oblivion teils 35-52 fps bei max einstellung habe, bei Double Agent grademal am anfang wenn man aus dem wasser auftaucht nur 15-20fps?:hmm: und da ist AA+AF noch nicht mal ON.

Sry aber wie oft soll ich denn noch denn link verlinken?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332239

Splinter Double Agent läuft zurzeit ziemlich mager auf Nvidia Karten der 7000 Serie weil es an schader power fehlt.

Die einzigsten Serien die Splinter Cell DB akzebtal zum laufen kriegen sind R5800 und g80.

Die Performence ist bei mir auch unter aller Sau...

Ich musste HDR und High Quality Schatten deaktivieren, um einigermaßen flüssig spielen zu können.
An AA/AF ist nicht zu denken...

na das bestätigt immer wieder nur meine meinung über die PC-games Industrie und die ganzen mieß optimierten games in den letzten Monaten. Wird immer schlimmer mit diesem softwaremüll.

Ich werd es mir für die xbox 360 kaufen und die PC-version verkaufen! kein bock auf so ein Mist!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh