[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Gibts endlich mal einen Patch für G80 Karten? Das kann ja wohl nicht sein, habs zwar eh schon verkauft wieder, aber das ist schon unter aller Sau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Afrika Mission ist ja ein einziger Bug.

CoD's am laufendem Band und meine Saves gingen kaputt.

Außerdem habe ich noch einen lustigen Bug als Bild hinzugefügt.
Man konnte dort der Luft an die Gurgel gehen.
Jedoch machte ich das nur einmal, da es direkt nach Knopfdruck auf den Desktop ging. :fresse:
Ach ja, geblutet hat die Luft dort auch, wenn man geschossen hat...

Anhänge

• bug.JPG
    bug.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 109
Die Afrika Mission ist ja ein einziger Bug.

CoD's am laufendem Band und meine Saves gingen kaputt.

Außerdem habe ich noch einen lustigen Bug als Bild hinzugefügt.
Man konnte dort der Luft an die Gurgel gehen.
Jedoch machte ich das nur einmal, da es direkt nach Knopfdruck auf den Desktop ging. :fresse:
Ach ja, geblutet hat die Luft dort auch, wenn man geschossen hat...
Die Mission war bei mir auch der Knaller... dafür hab ich so lange gebraucht wie für den Rest des Spiels. Laufe irgendwo lang -> CTD. Mache Quatsch, lade neu -> CTD. Schmeisse ne Flasche -> BSOD. Speichere -> CTD. Hab für die Mission 2 Tage gebraucht.

Jup, ich hatte auch ständig CtDs, hab dann einfach alle abgeknallt, weil ich kein Risiko eingehen wollte :fresse:

So, ich habe es nun durch.

Trotz der miesen Bugs ein großartiges Schleichabenteuer nach meiner Meinung.

Sobald ich Zeit habe, schaue ich mir einmal den Multiplayer Modus an.
Wie ist der, hat jemand von Euch schon online gespielt?!

Hallo!

Ich habe das spiel jetzt auch gekauft, aber es kommt immer ein Runtime error mit "Must ceck" beim start... :( Direct X von der DVD ist drauf, sowie auch .NET framework 2.0... :( kann mir einer helfen?! DANKE!!

edit: online kann ich es starten o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe das spiel jetzt auch gekauft, aber es kommt immer ein Runtime error mit "Must ceck" beim start... :( Direct X von der DVD ist drauf, sowie auch .NET framework 2.0... :( kann mir einer helfen?! DANKE!!

edit: online kann ich es starten o_O

So, hab das Game vor 10minuten durchgezockt und seh DoubleAgent mit gemischten Gefühlen zum Vorgänger. Jedoch größtenteils positiv. Das Game ist mit mehr Bugs behaftet als alle anderen vorherigen Teile zusammen.

Besonders diese eine beliebte Mission, ihr wisst schon welche... Ich lad meinen Quicksave, plötzlich leben alle Gegner wieder, welche ich kurz vorher umgenietet hab, und ich bin innerhalb von 2Sek erledigt.

Außerdem hat Sam bei mir in dieser Mission nen netten "Flying Neo" á la Matrix abgegeben, lad das Video später mal hoch *g*

Jedoch hat mich die Grafik, oder besser die Shadereffekte in manchen Szenen doch echt umgehauen, besonders in der letzten Mission diesen durchsichtigen Schlauch... wir nähern uns immer mehr der Realität! ;)
Das Ende war etwas kurz, aber hier wurde einem wohl wirklich deutlich, daß das ganze eher KinoFlair als Schleichtaktik rüberbringen sollte. Mir hats jedoch massig Spaß gemacht.

Edit: Und zum Fehler, ja den hatte ich auch... 1std lang. Alles rumprobiert, bei MIR wars allerdings die DirectX Version. 9.0c hatte ich schon drauf, nachdem ich die von der DVD installiert hatte, gings allerdings :S

hi hab mal ne frage hab grad mir die demo gezogen,nach instal. wollte ich zocken...aber ich sah komische grafikfehler wie zb. als ich in wasser sprang war alles dunkel oder am land sah ich ein 4eck wasser neben mir?! sind die fehler bekannt oder liegt es gar an meinen rechner?!thx
meine hardware
x2 4400@2700mhz
7950gx2 blackpearl
2gb ocz

also hab graka noch mal getestet alles ok also 3dmark06 und andere games es muss ein problem mit dem spiel sein;(

Zuletzt bearbeitet:
hast du im Treiber bei Anistropischer Filterung und AntiAliasing auf "Let Application Decide" gestellt, bzw. auf "Anwendung entscheiden lassen"?

das könnte ein Fehler sein

Hat es eigentlich auch nur einer von euch geschafft, Sam's Begleitung vor derm Erschießen zu bewahren? Schließlich sagt Sam noch extra: Das hätten wir verhindern können,..!?

Hat es eigentlich auch nur einer von euch geschafft, Sam's Begleitung vor derm Erschießen zu bewahren? Schließlich sagt Sam noch extra: Das hätten wir verhindern können,..!?
Jo, das sagt er wohl... aber mehr im Sinne von "Was hat das Greenhorn in so einer Mission verloren?!" oder "tzes... noob..." - der Kommentar ist wohl eher zur Charakterformung von Sam, um seine Wertvorstellungen und Ansichten ein wenig zu verstehen.

Ich hatte dasselbe Problem, bis es mir gereicht hat und es wieder verkauft habe. Die scheinen echt zu blöde zu sein einen Fix rauszubringen.

Ich hatte auch massive Bildprobleme. Graka: X1900XTX + Catalyst 6.11
Lösung: AA im Spiel auf Anwendungsgesteuert stellen AF habe ich dagegen im Treiber eingestellt. Jetzt sind die Bildfehler weg. Der Fix hat an dieser Notwendigkeit nichts geändert.

jo,hatte auch dieses 4eck oben links und fast kein bild.anwendunggesteuert eingeschaltet dann wars weg.aber noch ruckeln ohne ende und nen doppelton.

Hi
Fast vielleicht nicht ganz gerade so, wollte Euch mal Fragen was ihr denn nun insgesamt von dem Spiel haltet?!
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Spiel...
Natürlich könnt ihr nicht für mich entscheiden aber ein paar Meinungen wären echt super nett...
Cryptic

Hi
Fast vielleicht nicht ganz gerade so, wollte Euch mal Fragen was ihr denn nun insgesamt von dem Spiel haltet?!
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Spiel...
Natürlich könnt ihr nicht für mich entscheiden aber ein paar Meinungen wären echt super nett...
Cryptic
Also ich bin mit SCDA sehr zufrieden,ein Saugeiles Abenteuer mit Sam Fisher und toi toi,ich bin von Spielabstürzen verschont geblieben auch so ist es bei mir mit allen Details und ner 1280x1024 auflösung flüssig gelaufen.Fange gerade an es ein 2 mal zu zocken...das einzige was nervt sind einige Bugs zb. ganz wichtig das man die freigespielten Gadgets nicht bekommt...wird aber sicher demnächst ein Patch kommen der das behebt!!!

Und zu euch anderen bei denen es nicht startet,schaut mal zu uns ins offizielle Forum:da gibt es schon sehr viele Lösungen welche vielen Frustrierten Gamern geholfen haben!!!

soa hab jetzt scda durch gespielt... küstenwachenboot ist doch das letzte lvl oder?... für meinen geschmack war das spiel definitiv zu kurz.

naja bugs hmm mir ist nur einer aufgefallen das man teilweise einfach durch ne decke durchfällt und nicht mehr hochkommt! war zb in shanghi der fall... oder falls man zu dich an ner wand war das man plötzlich nur noch die backgrounds gesehen hat also kein lvl an sich mehr

Du meinst das Kreuzfahrtschiff?

Nein, dass ist nicht das letzte Level ;)
Welche Version spielst du denn? Das letzte Level findet im JBA Hauptquartier statt :)

@CrypticArrow: Ich finde das Game auch extrem cool, mir hats sehr gut gefallen, spiele es jetzt ebenfalls ein zweites Mal durch :)

mfg

ja ne das mein ich nicht ;)
JBA wo du alle killst ist das vorletzte lvl! danach kommt noch dieses küstenwache boot wo du die andere bombe entschärfen musst und wo man dann so derbe gekonnt von runterjumpt und allet hoch geht :fresse: version? halt die aktuelle v1.01 oder so

JBA wo du alle killst ist das vorletzte lvl! danach kommt noch dieses küstenwache boot wo du die andere bombe entschärfen musst und wo man dann so derbe gekonnt von runterjumpt und allet hoch geht :fresse: version? halt die aktuelle v1.01 oder so

Runterjumpt? Bei mir haben mich zum Schluss spezialeinheiten gefasst "Sam Fisher wird angeklagt wegen..." blablabla *G*

Hab MEIN ENDE hier mal als Video hochgeladen.

xVid
1024x768 / 30fps / 4000kbps
LAME MP3 128 Kbps
23MB

http://rapidshare.com/files/4733699/sc_end.avi

Du verarscht mich oder? Mit Version war PC, XBox, oder XBox360 gemeint ;)

Runterjumpt? Bei mir haben mich zum Schluss spezialeinheiten gefasst "Sam Fisher wird angeklagt wegen..." blablabla *G*

Hab MEIN ENDE hier mal als Video hochgeladen.

xVid
1024x768 / 30fps / 4000kbps
LAME MP3 128 Kbps
23MB

http://rapidshare.com/files/4733699/sc_end.avi

Genau das Ende hatte ich auch....
Ich weiß echt nicht, was Nascar meint :hmm:

mfg

mehr als 33% Vertrauen bei der NSA -> New York Mission auf nem kleinen Kutter mit ner Bombe drauf. Die Mission dauer 1 Minute. Danach springt Sam ins Wasser.

genau :fresse: und ich hatte 100% vertrauen der nsa, weil ich lambert nicht erschossen habe sondern nur angeschossen... lambert spricht dann mit einem noch kurz und das vertrauen geht dann auf 100%

edit nach dem die atombombe entschärft ist im jba hauptquatier kommen die swat durch die deckenfenster und dann sagen se nur noch so "wo ist er hin?" im abspann wird dann gesagt er rennt richtung dock usw springt ins wasser dann schießen se und er ist weg! und dann nach dem abspann kommt dieses level :d und sam hat komischweise eine swat polizei kombi an

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe Lambert auch nicht angeschossen, hatte glaub ich auch 100% Vertrauen bei der NSA, aber das Level ist bei mir nicht gekommen...

Wie komm ich auf dem Schiff,zum letzten Gegner?

Der soll im Schiff sein und wie kommt man dahin?

Wenn ich in den Luftschacht gehe,komm ich nicht weiter runter nur oben durch einen Schacht,der mich wieder nach draußen bringt?!

welches schiff? der tanker?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh