John_Q
Enthusiast
Gibts endlich mal einen Patch für G80 Karten? Das kann ja wohl nicht sein, habs zwar eh schon verkauft wieder, aber das ist schon unter aller Sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Mission war bei mir auch der Knaller... dafür hab ich so lange gebraucht wie für den Rest des Spiels. Laufe irgendwo lang -> CTD. Mache Quatsch, lade neu -> CTD. Schmeisse ne Flasche -> BSOD. Speichere -> CTD. Hab für die Mission 2 Tage gebraucht.Die Afrika Mission ist ja ein einziger Bug.
CoD's am laufendem Band und meine Saves gingen kaputt.
Außerdem habe ich noch einen lustigen Bug als Bild hinzugefügt.
Man konnte dort der Luft an die Gurgel gehen.
Jedoch machte ich das nur einmal, da es direkt nach Knopfdruck auf den Desktop ging.
Ach ja, geblutet hat die Luft dort auch, wenn man geschossen hat...
Hallo!
Ich habe das spiel jetzt auch gekauft, aber es kommt immer ein Runtime error mit "Must ceck" beim start... Direct X von der DVD ist drauf, sowie auch .NET framework 2.0... kann mir einer helfen?! DANKE!!
edit: online kann ich es starten
hast du im Treiber bei Anistropischer Filterung und AntiAliasing auf "Let Application Decide" gestellt, bzw. auf "Anwendung entscheiden lassen"?
das könnte ein Fehler sein
Jo, das sagt er wohl... aber mehr im Sinne von "Was hat das Greenhorn in so einer Mission verloren?!" oder "tzes... noob..." - der Kommentar ist wohl eher zur Charakterformung von Sam, um seine Wertvorstellungen und Ansichten ein wenig zu verstehen.Hat es eigentlich auch nur einer von euch geschafft, Sam's Begleitung vor derm Erschießen zu bewahren? Schließlich sagt Sam noch extra: Das hätten wir verhindern können,..!?
Also ich bin mit SCDA sehr zufrieden,ein Saugeiles Abenteuer mit Sam Fisher und toi toi,ich bin von Spielabstürzen verschont geblieben auch so ist es bei mir mit allen Details und ner 1280x1024 auflösung flüssig gelaufen.Fange gerade an es ein 2 mal zu zocken...das einzige was nervt sind einige Bugs zb. ganz wichtig das man die freigespielten Gadgets nicht bekommt...wird aber sicher demnächst ein Patch kommen der das behebt!!!Hi
Fast vielleicht nicht ganz gerade so, wollte Euch mal Fragen was ihr denn nun insgesamt von dem Spiel haltet?!
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Spiel...
Natürlich könnt ihr nicht für mich entscheiden aber ein paar Meinungen wären echt super nett...
Cryptic
ja ne das mein ich nicht
JBA wo du alle killst ist das vorletzte lvl! danach kommt noch dieses küstenwache boot wo du die andere bombe entschärfen musst und wo man dann so derbe gekonnt von runterjumpt und allet hoch geht version? halt die aktuelle v1.01 oder so
ja ne das mein ich nicht
JBA wo du alle killst ist das vorletzte lvl! danach kommt noch dieses küstenwache boot wo du die andere bombe entschärfen musst und wo man dann so derbe gekonnt von runterjumpt und allet hoch geht version? halt die aktuelle v1.01 oder so
Runterjumpt? Bei mir haben mich zum Schluss spezialeinheiten gefasst "Sam Fisher wird angeklagt wegen..." blablabla *G*
Hab MEIN ENDE hier mal als Video hochgeladen.
xVid
1024x768 / 30fps / 4000kbps
LAME MP3 128 Kbps
23MB
http://rapidshare.com/files/4733699/sc_end.avi