[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso. hmm da gibt es einmal auf dem heli landepad eine lucke wo du ins schiff kommst und dann auf der rechten seite neben dem großen krank müsste auch noch eine sein... dort musst du dann den kapitain killen bevor er angeblich das schiff hochjagt

Frage zur Engine:

Auf der ersten Seite steht (wohl vor dem Erscheinungstermin hinzugefügt) etwas von der Unreal 2 Engine...
Was ist das genau?

die von UT2004 oder die von UT2007?

Ich dachte eigentlich dass UT2004 eine eigene Enigine ist, UT2007 aber Unreal3 Engine!

Was ist denn nun der Fall?

Irgendwie sieht einfach wesentlich besser aus als UT2004, also doch ähnlich wie UT2007?

Ist eine modifikation der Unreal2 Engine, die glaub ich auch für UT 2004 verwendet wird, allerdings wie gesagt, stark modifiziert.

Ist aber echt der Hammer, was aus der alles rausgeholt wird :bigok:

shit, und ich hab schon gehofft es wäre die unreal-3-engine...

wenn ich alle details auf voll stelle (incl. 4aa/16af) dann sind meine minimum-fps so bei 30... durchschnitt so ca. 50-55...

wäre ganz passend gewesen wenns die U3-Engine gewesen wäre. auf dieser basis erscheinen die nächsten zwei jahre bestimmt ne menge spiele die ich dann vielleicht alle mit recht vielen details hätte spielen können... aber wenn das noch der "Vorgänger" ist, wie wirds dann erst mit dem nachfolger aussehen? nenene...

danke trotzdem! ^^

Bei mir stürzt das Spiel komischerweise nun immer ab. Mal nach paar Minuten, aber meist direkt nach dem Laden. Ich habe meine CPU nicht übertaktet und die Graka auch nicht, sonst läuft auch alles stabil.
Ich installiere gerade nochmal die DirectX Version, die dabei war. Flatout 2 hatte auch eine dabei, die war drauf... Mal guggen, ob es nun geht. Hatte jemand von euch auch das Problem?

Soo jungs, ich hab mal ne bitte - bewi mir stürzt das game im ladebildschirm zwischen dem tanker und der nächsten mission ab ( bildschirm klinkt sich aus, ton geht aus) jemand erfahrung mit dem problem?

Ich habe das Spiel schon lange zuhause, jetzt wenn mein neuer Rechner kommt(Signatur) will ich gerade los (Zocken)schleichen. Muss ich irgendwas downloaden(Patch oder so) mfg Scrj256

Bin gerade bei der Khinshasa Mission, wo ich Wanzen in die Blumen des Besprechungszimmers legen muss, nur leider komm ich da nicht weiter. Wie lege ich das Abhörmicro in die Blumen? Ich steh direkt davor, aber es erscheint kein Symbol wo ich diese Aktion ausführen kann. Auch im Inventar hab ich keine Abhörmicros. Wie mache ich das da? :confused:

Bin gerade bei der Khinshasa Mission, wo ich Wanzen in die Blumen des Besprechungszimmers legen muss, nur leider komm ich da nicht weiter. Wie lege ich das Abhörmicro in die Blumen? Ich steh direkt davor, aber es erscheint kein Symbol wo ich diese Aktion ausführen kann. Auch im Inventar hab ich keine Abhörmicros. Wie mache ich das da? :confused:

Du musst von "oben" in den Besprechungsraum reinklettern, dort siehste dann viele Lasergitter die in Reihenfolge an und aus gehen. Du musst dich zur einen Seite am Rand entlangschlängeln (oder wie ich das jetz sagen soll), über dem Haupttor des Raumes ist n Rohr. Häng dich da dran, kriech bis ÜBER der Pflanze mitten im Zimmer des Besprechungsraumes und seil dich TomCruise mässig herunter und leg das Micro rein ;)

Du musst von "oben" in den Besprechungsraum reinklettern, dort siehste dann viele Lasergitter die in Reihenfolge an und aus gehen. Du musst dich zur einen Seite am Rand entlangschlängeln (oder wie ich das jetz sagen soll), über dem Haupttor des Raumes ist n Rohr. Häng dich da dran, kriech bis ÜBER der Pflanze mitten im Zimmer des Besprechungsraumes und seil dich TomCruise mässig herunter und leg das Micro rein ;)

Danke! Das wars! :)

Bei mir stürzt das Spiel komischerweise nun immer ab. Mal nach paar Minuten, aber meist direkt nach dem Laden. Ich habe meine CPU nicht übertaktet und die Graka auch nicht, sonst läuft auch alles stabil.
Ich installiere gerade nochmal die DirectX Version, die dabei war. Flatout 2 hatte auch eine dabei, die war drauf... Mal guggen, ob es nun geht. Hatte jemand von euch auch das Problem?
Hast du den Radar unten rechts offen? deaktiviere ihn und es sollte beim laden nicht mehr abschmieren.

Es lag an Direct X :)

HI, ich hab mir gerade die Vollversion ausgeliehen und wollte es mal anzocken. Beim Laden eines Levels ( ok, des erstens, weiter geht nicht) kommt immer folgende Fehlermeldung:

Crash

Trying set non-registered vertex shader.

Meine GraKa unterstützt Shader 3.0 (Graka X1800XT) liegt es daran oder nur an der Version 1.0.0

@jurrasstoil
soll es am radar liegen.....welchen radar????

Nee, das ist nur in manchen Levels. Z.bsp. Kinshasa, Shanghai und Otschostsockschetoktok (oder wie auch immer das heisst) sind von dem Radarbug betroffen. Aber auch nicht immer. Konsolenport, mehr sag ich nicht.

Neueste Catalyst Treiber drauf? kann die x1800xt schon hdr+aa?

Ma ne dumme Frage, wie hacke ich? Verstehe es nicht. kann ja nicht auf gut Glück alle Zahlen rausbekommen. Und laurt Handbuch geht es ja von selbst, oder nicht?

Naja, in den vier Spalten werden verschiedene Zahlen abgefragt (das macht das Gerät). irgendwann bleibt dann in den Spalten eine Zahl stehen. Die markierst du dann (also du kannst den "Cursor" mit asdw bewegen) und wählst sie aus (Leertaste). Dann bekommt die ganze Spalte die Zahl zugewiesen. Wenn dass dann bei allen 4 Spalten geschehen ist (und das ganze innerhalb des Zeitlimits geschieht ;)), hast du das Gerät gehackt.

Hoffe das war verständlich erklärt.

Naja, in den vier Spalten werden verschiedene Zahlen abgefragt (das macht das Gerät). irgendwann bleibt dann in den Spalten eine Zahl stehen. Die markierst du dann (also du kannst den "Cursor" mit asdw bewegen) und wählst sie aus (Leertaste). Dann bekommt die ganze Spalte die Zahl zugewiesen. Wenn dass dann bei allen 4 Spalten geschehen ist (und das ganze innerhalb des Zeitlimits geschieht ;)), hast du das Gerät gehackt.

Hoffe das war verständlich erklärt.

bei mir isses komischerweise die enter taste, vielleicht hab ichs auch so eingestellt, ka :hmm:
deswegen bin ich da anfangs auch nich hintergestiegen...

Naja, bei mir funktioniert es sowohl mit Enter als auch mit der Leertaste ^^

Ich werde es mal testen ;)

das game ist so auf die konsole wie Xbox programiert wurden...die handhabung macht kein spass mehr
Hinzugefügter Post:
da war der dritteteil noch der hammer....an gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Haben ein Problem, bei der Zweiten Mission(training) habe ich das Training gemacht Schiesstand, Tressor. Dann kan man ja noch die Antenne.. und einen Troyaner auf den Pc Laden. Die antene habe ich schon bearbeitet. Aber immer wenn ich in den Serverraum Will knacke ich das Schloss und bleibe wie vereist stehen. Why das? dann habe ich noch ein Problem, wenn ich den Zivilisten(Härtere Nuss) umbringen sol oder Streifschuss machen soll erscheinen die zwei "Teroristen" und ich sehe die Geisel aber habe keine Waffe oder so, also könnte ich Stunden warten und eswürde nix geschehen mfg Scrj256:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

my Syst:

Intel 2 dualcore 1.86Ghz
2gb RaM
Radeon x1950Xt

ja habe ich gemacht. Hat den fehler mit dem Zivilisten behoben und bei dem Serverraum habe ich den Code bei der Frau sozusagen erpresst:-) habe gepfiffen sie hat die tür aufgemacht ich bin reingegangen und habe sie weggeschoben*lol* dann die tür gschlossen. Am ende der Mission hatte ich alles in allem bei NSA: ------------
und bei "Terror" : -

Bin jetzt am schiff kapern. Ich finde das GAme hammer bis auf die Bugs
mfg Scrj256
Hinzugefügter Post:
Schon wieder ein Problem, das Game will nicht starten. Es ist heute Nachmittag aufeinemal bei der Schiff Kapper mission abgekakt und als ich jetzt Gamen wollte kahm: ich habe nicht die original DVD. Was soll ich machen?

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
moin leute, habe da mal ne kleine frage..... wie kann ich die freigespielten features im spiel benutzen? wie z.B. der schrotaufsatz? komm die net automatisch wenn man die freigespielt hat? bitte um ne kleine info !!!

THX 4 UP^^

;) omg. wenn das Game nicht so Geil währe müsste man es zurück schicken

Die Grafik ist einfacht *schmelz* [Ati Radeon x1950XT machts möglich^^]

Bin in Tokyo oder so;) auf dem dritten World Trade Center;)

mfg Scrj256

So I habs durch! :fresse: Man war das Game geil! Schade das es ein paar Bugs hatt, das ich sehr oft vorm speichern rausgeworfen worde und schade das es nur 11 Misionen sind! Geiles Game aber ich fands halt ein bisschen "kurz" !

hehe, am Anfang kämpfe ich mich immer so schnell durch(innert Sonntag und Montag schon bei Mission 7.) Bin Schüler und nicht arbeitslos:fresse: Ich verkaufe mein Game wenn ich es fertig habe und kaufe es mir im Ausverkauf für 30Sfr[20€].

mfg Scrj256:drool: Ich muss es einfacht haben:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh