silent_piepe
Semiprofi
Welches Level?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gerade bei der Khinshasa Mission, wo ich Wanzen in die Blumen des Besprechungszimmers legen muss, nur leider komm ich da nicht weiter. Wie lege ich das Abhörmicro in die Blumen? Ich steh direkt davor, aber es erscheint kein Symbol wo ich diese Aktion ausführen kann. Auch im Inventar hab ich keine Abhörmicros. Wie mache ich das da?
Du musst von "oben" in den Besprechungsraum reinklettern, dort siehste dann viele Lasergitter die in Reihenfolge an und aus gehen. Du musst dich zur einen Seite am Rand entlangschlängeln (oder wie ich das jetz sagen soll), über dem Haupttor des Raumes ist n Rohr. Häng dich da dran, kriech bis ÜBER der Pflanze mitten im Zimmer des Besprechungsraumes und seil dich TomCruise mässig herunter und leg das Micro rein
Hast du den Radar unten rechts offen? deaktiviere ihn und es sollte beim laden nicht mehr abschmieren.Bei mir stürzt das Spiel komischerweise nun immer ab. Mal nach paar Minuten, aber meist direkt nach dem Laden. Ich habe meine CPU nicht übertaktet und die Graka auch nicht, sonst läuft auch alles stabil.
Ich installiere gerade nochmal die DirectX Version, die dabei war. Flatout 2 hatte auch eine dabei, die war drauf... Mal guggen, ob es nun geht. Hatte jemand von euch auch das Problem?
Naja, in den vier Spalten werden verschiedene Zahlen abgefragt (das macht das Gerät). irgendwann bleibt dann in den Spalten eine Zahl stehen. Die markierst du dann (also du kannst den "Cursor" mit asdw bewegen) und wählst sie aus (Leertaste). Dann bekommt die ganze Spalte die Zahl zugewiesen. Wenn dass dann bei allen 4 Spalten geschehen ist (und das ganze innerhalb des Zeitlimits geschieht ), hast du das Gerät gehackt.
Hoffe das war verständlich erklärt.