ElLobbo
Enthusiast
Das denke ich aber auch!Die 360 muss sich nicht vor einem PC verstecken!SplinterCell sieht einfach nur geil aus!Besser wirds auf dem PC auch nicht aus sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute behaltet die nächste Woche im Auge,im Zeitraum zw.26.10.-31.10.kommt die Singleplayer Demo fürn PC...diese Meldung ist bestätigt!!!
WENN es stimmen sollte, dann entschuldige ich mich erstmal bei janfrost! das ubisoft doch so " blöd " ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht! aber mal abwarten.
sowas versteh ich einfach nie. dann lieber gleich sagen " es kann noch ein paar wochen dauern " anstatt " 1 woche verzögerung " und nach 1 woche " nochmal 1 woche ". so machen sich die entwickler nur selber zu deppen!
Jubb genauso siehts aus.Ich bin ein riesen Fan der Serie,das ist das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr freue und dann allst so ein Mist!Das ist nicht mehr zum Aushalten....Du musst dich nicht bei mir entschuldigen!
Ich finde es das letzte von Ubisoft, X360 schon raus und dann die PC-Version ohne Begründung von Woche zu Woche zu verschieben! Wenn se das nicht auf die Reihe bekommen dann sollen sie doch gleich das Release auf mitte November oder Anfang Dezember ankündigen, aber nicht so!
Ich bin schon krankhaft geil auf das Game!
@ luxmaster
sag mal, wo wohnst du eigendlich gemau in luxemburg?
Da hat Microsoft wohl mit "etwas" Geld nachgeholfen!
Die Verschiebung der PC-Fassung auf 2. November dürfte noch nicht mal allgemein bekannt sein, schon erfährt man, dass auch dieser Termin bereits wieder obsolet ist. Der amerikanischen Community-Betreuerin Rhoulette wurde soeben die undankbare Aufgabe zuteil, die Spielergemeinschaft auf eine weitere Verzögerung einzustimmen.laut amazon müsste das spiel heut raus kommen oder?