[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Das denke ich aber auch!Die 360 muss sich nicht vor einem PC verstecken!SplinterCell sieht einfach nur geil aus!Besser wirds auf dem PC auch nicht aus sehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute behaltet die nächste Woche im Auge,im Zeitraum zw.26.10.-31.10.kommt die Singleplayer Demo fürn PC...diese Meldung ist bestätigt!!!
 
das freut mich zu hören.
 
...ist ja auch das mindeste ^^. Die Server werden alle schnell voll sein. hoffe das wird was im bittorrent.
 
Leute behaltet die nächste Woche im Auge,im Zeitraum zw.26.10.-31.10.kommt die Singleplayer Demo fürn PC...diese Meldung ist bestätigt!!!

Während ihr euch noch mit der Demo beschäftigt,kann ich mir schon den Abspann angucken!So eine 360 ist schon was feines!:fresse:

Alles nur Spaß,freu mich natürlich auch für die Leute die dieses geile Game auch am PC endlich geniessen können!;)
 
ich spiel aus frust schon SCCT durch :/ naja bin jetzt gerade Seoul nach dem der Flieger abgestürzt ist
 
Also SC DA ist schon was ganz anderes. Interessantere Gebiete und diese Entscheidungsfreiheiten. Dazu eben dieser Move, dass man um ne Ecke hockt und nem Terroristen an die Omme schlägt und ihn innen Schwitzkasten nimmt....Sowas um die Ecke machen ging bei SC CT noch nicht und das ist für mich irgendwie der beste neue Move :d
 
24.10.2006 » SC: Double Agent » Verkaufsstart erneut verschoben! NR 178

Die Verschiebung der PC-Fassung auf 2. November dürfte noch nicht mal allgemein bekannt sein, schon erfährt man, dass auch dieser Termin bereits wieder obsolet ist. Der amerikanischen Community-Betreuerin Rhoulette wurde soeben die undankbare Aufgabe zuteil, die Spielergemeinschaft auf eine weitere Verzögerung einzustimmen.

Vorsichtshalber führt man diesmal auch keinen festen Termin mehr an, sondern spricht lediglich ziemlich vage von einem "Currently Expected Release Date", welches mit 7. November 2006 datiert wird.

Ob davon auch Current Gen-Versionen (Xbox, PS2, GC) betroffen sind, geht aus dieser Stellungnahme nicht hervor.


Leute das sieht verdammt nicht gut aus!!!
 
WENN es stimmen sollte, dann entschuldige ich mich erstmal bei janfrost! das ubisoft doch so " blöd " ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht! aber mal abwarten.

sowas versteh ich einfach nie. dann lieber gleich sagen " es kann noch ein paar wochen dauern " anstatt " 1 woche verzögerung " und nach 1 woche " nochmal 1 woche ". so machen sich die entwickler nur selber zu deppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN es stimmen sollte, dann entschuldige ich mich erstmal bei janfrost! das ubisoft doch so " blöd " ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht! aber mal abwarten.

sowas versteh ich einfach nie. dann lieber gleich sagen " es kann noch ein paar wochen dauern " anstatt " 1 woche verzögerung " und nach 1 woche " nochmal 1 woche ". so machen sich die entwickler nur selber zu deppen!

Du musst dich nicht bei mir entschuldigen!;)

Ich finde es das letzte von Ubisoft, X360 schon raus und dann die PC-Version ohne Begründung von Woche zu Woche zu verschieben! Wenn se das nicht auf die Reihe bekommen dann sollen sie doch gleich das Release auf mitte November oder Anfang Dezember ankündigen, aber nicht so!
Ich bin schon krankhaft geil auf das Game!:hwluxx:
 
Du musst dich nicht bei mir entschuldigen!;)

Ich finde es das letzte von Ubisoft, X360 schon raus und dann die PC-Version ohne Begründung von Woche zu Woche zu verschieben! Wenn se das nicht auf die Reihe bekommen dann sollen sie doch gleich das Release auf mitte November oder Anfang Dezember ankündigen, aber nicht so!
Ich bin schon krankhaft geil auf das Game!:hwluxx:
Jubb genauso siehts aus.Ich bin ein riesen Fan der Serie,das ist das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr freue und dann allst so ein Mist!Das ist nicht mehr zum Aushalten....:wall: :shake:
 
Hihihi....

Wisst ihr was ich jetzt mache?? :d

Ich werf jetzt mein Splinter Cell in die xbox und geh auf Mission :d

Viel Spaß beim auf die Demo warten...

:lol: :hwluxx:
 
Finde es auch eine Frechheit von Ubisoft, dass sie Splinter Cell - Double Agent für die XBox 360 bereits veröffentlicht haben,
und die PC Version noch auf sich warten lässt. :rolleyes:

Da hat Microsoft wohl mit "etwas" Geld nachgeholfen! :kotz:

mfg
P0ng1
 
is doch genau wie bei nfs carbon die demo für xbox und ps sind schon lange draussen und fürn pc noch imma nix:mad:
 
Hallo!
Bin jetztim letzten Level und das vorletzte in Kinshasa ist einfach nur geil!:bigok: So ein geiles Level hab ich ja schon lang nicht mehr gespielt!Man kommt sich vor wie bei Battlefield2 im Agentenstyle!
Hätte ich mir die 360 nicht geholt,hätte ich jetzt auch warten müssen!Aber wenn ihr das Game auf dem PC mit der passenden Hardware spielt,dann habt ihr eh wieder alles vergessen!Es sieht einfach nur genial aus!:bigok:
 
Tolles Spiel Sam F!sher the Bad men hehe - mir ist langweilig?! merkt mans????

;) em.. Ja wenn wir zur Hardware kommen!!

Gamestar schrieb volgendes über die Systemanforderungen:

CPU mit 3 GHz
- 1 GByte Arbeitsspeicher
- Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher und Shader 3.0-Support
- 8 GByte freier Festplattenplatz
- DirectX 9.0c

ich mag ja überal so knapp mit! aber 3.0ghz?? omg. ich habe nur :-[ 2.8:-[ !! und das Game schon vorbestellt!? Jetz wollte ich fragen ob das die Optimalen systemvoraussetzungen sind! oder die minimalen! wen das die minimalen währen müsste ich bis :xmas: Weinachten:xmas: [kommt von weinen] warten, bis ich mir das neue Syst. zulege!!! Dan kännte UBI noch lange rum machen- wenns nach mir ginge ;)

?? Kann mich einer beruigen?? mfg Scrj256
 
@ Scrj256

laut der offiziellen Splinter Cell Website sind das die Systemvoraussetzungen:

BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (ausschliesslich)
PROZESSOR: P4 3Ghz oder Athlon 3000 (P4 3.5 Ghz bzw. Athlon 3500 EMPFOHLEN) – Das Spiel wurde für Dual Prozessor Computer optimiert.
RAM: 1Gb
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, Shader 3.0 fähig mit 128 MB (256MB EMPFOHLEN)
DIRECT X: DirectX 9.0c - April 06 Version
DVD-ROM LAUFWERK: 4X
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel (EAX™ EMPFOHLEN) - PC Audio Lösung mit Dolby® Digital Live wird für Dolby Digital Audio benötigt.
FESTPLATTE: 8Gb
 
omg und mit meinem Intel Pentium 4Prozi 2.8Ghz läuft dasbeim besten Willen nicht??

mfg Scrj256
Hinzugefügter Post:
Ich Fang an zu Heulen Mein lieblingsspiel!Und bestellt ists auch die 20Sfr. hätte ich mir sparen können da das game in 2Monaten 20-30Sfr billiger wird!!!!!!!!! spätestens um weinnachten kommt die neue Kiste!!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht traurig sein! Wart doch erstmal die Demo ab (kann ja nicht mehr sooo lange dauern) und schau obs läuft ;)

Wenns nicht laufen sollte hab ich hier noch nen P4 3,6GHz [Prescott], Sockel 775 :d --> PM
 
denke mal schon das es laufen wird... zu not stellste paar details runter....oder übertaktest ein bisschen ;)
 
Das wird auch mit deinem 2,8er laufen. die 200Mhz machen da dann nicht DEN großen unterschied. die ganzen angaben kannste eh als ne art tendenz sehen. die minimalen anforderungen liegen (teilweise weit) drunter, dafür aber auch die maximalen noch über den angegebenen. Die demo sollte balde mal kommen, da sehn wa dann wie der hase läuft. unsere intel P4s mögen nicht die besten CPUs für Spiele sein, aber die bekommen das auch gebacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuhh ich wär schon fast versunken in meinen Tränen;-)!! Ja, ich denke auch das ist eher so eine art -Geldmahcerei- Hilfe ich muss meinen PC noch aufrüsten für das Spiel! ich glaube das sind ungefähr die mittleren Anforderungen!! Und wenn nicht, naja dan warte ich auf mein neue Syst.!

mfg Scrj256
 
laut amazon müsste das spiel heut raus kommen oder?
Die Verschiebung der PC-Fassung auf 2. November dürfte noch nicht mal allgemein bekannt sein, schon erfährt man, dass auch dieser Termin bereits wieder obsolet ist. Der amerikanischen Community-Betreuerin Rhoulette wurde soeben die undankbare Aufgabe zuteil, die Spielergemeinschaft auf eine weitere Verzögerung einzustimmen.

Vorsichtshalber führt man diesmal auch keinen festen Termin mehr an, sondern spricht lediglich ziemlich vage von einem "Currently Expected Release Date", welches mit 7. November 2006 datiert wird.
 
Ja, die Konsolenversionen erscheinen heute. Die PC-Version kommt am 2. oder (wahrscheinlicher) am 9. November.

edit: hm zu langsam ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh