[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bis spätestens 2010 ist das spiel doch draussen oder? *lach*

so ein witz.... in anderen bereichen ist das unvorstellbar so ne termin verzögerung. und am ende ist das spiel voller bugs ... gratz

laut amazon müsste das spiel heut raus kommen oder?

Da haben sie wohl verschlafen, den Termin zu ändern. ;)

Mann oh Mann, ich dachte eigentlich, dass ich das Spiel in den Herbstferien (nächste Woche) spielen kann...

Ich bin mal gespannt, ob es einmal eine plausible Erklärung für die plötzliche Verschiebung geben wird...

Goldmeldung für die PC Version !
Das Game wurde heute für den PC fertiggestellt, also steh dem 9. November nichts mehr im wege =)

Noch 2 Wochen bis zum Release... Ich kanns kaum erwarten :)

Hier ist mal der Link zur Goldmeldung.

Hoffentlich lässt die Demo nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Splinter Cell 4 UND Medieval II - Total War am gleichen Tag!

AAAAHHHHH was soll ich blos zuerst spielen ^^

Ich halts kaum noch aus bis zum Release!!!Das wird bestimmt das Game des Jahres,zumindest für mich!!!!!!!!hüpf,freu...

Was soll man denn immer vom Ende erwarten? Sterben kann er nicht, da es nen 5. Teil gibt und das Ende kann von mir aus beschissen sein....ist mir eh schon klar ^^ Aber die Missionen sind eh das wichigste :) Irgendson Abspann mit Gummipuppen ist mir Wurst....

Das ist relativ. Ich will jedes Einsatsziel packen (oder fast) und ich speichere oft ^^ Da sind es schon relativ viele Stunden....naja ca. so wie SC 1-3 eben ^^
Manche haben es in 5Stunden beendet.....

Mmh, stimmt ja, da waren immer diese kleinen Nebenaufträge, die ich links liegen gelassen habe. :fresse:

Aber in 5 Stunden hatte ich die Vorgänger trotzdem nicht durch.

Ich sag mal so in knapp 10h hab ichs hinbekommen!Ohne mir den Streß anzutun durch die Levels zu laufen!Das Game ist auf alle Fälle ein Erlebnis!
Das Kinshasa war bis jetzt das geilste!Alleine die Soundkulisse in dem Level ist einfach nur genial!:bigok:

Ich finds eigentlich auch besser,wenn die Spielzeit so zwischen 10-20h bleibt,da man im Arbeitsleben eh noch kaum Zeit hat!Deswegen lieber kurz und knackig als lang und öde!;)

beim 1. versuch auf der höchsten schwierigkeitsstufe? Ich spiel SC eigentlich immer schön langsam und Versuch jede Missionsziel zu erfüllen. Das ganze auf Expert und man hat sehr viele Stunden Spielspaß.

Bei Amazon steht jetzt übrigens auch 9.11. als relase-Datum. Einerseits doof, dass es verschoben wurde - andererseits recht praktisch, da mein rechner sowieso noch in Ordnung gebracht werden muss ;-)

@mountaineer: da macht das game dann aber ganz sicher keinen spass bei. ich habe für den Leuchtturm mit sicherheit 45-60 minuten gebraucht. klar man kann durchrennen, immer die pistole im anschlag, aber das is ja nicht sinn der sache.

leuchtturm mission? 20min ohne jemanden zu töten! ist ganz easy die mission.... Okay ich gebs zu! einen hab ich getötet, aber nur weil ich es so toll find wenn er vom turm runterfällt und schreit :fresse:

@mountaineer: da macht das game dann aber ganz sicher keinen spass bei. ich habe für den Leuchtturm mit sicherheit 45-60 minuten gebraucht. klar man kann durchrennen, immer die pistole im anschlag, aber das is ja nicht sinn der sache.
Da gebe ich Dir recht,ne gute halbe Std. geht bei mir auch für den Level drauf auf höchster Stufe.Alles andere ist Dünnpfiff,da hat man ja keine Atmoshäre,die dem Game seinen Glanz verleiht!!!

Ich denke in10min hat man die Mission wenn man sie möglist schnell beenden möchte! aber ganz cool finde ich den letzten move beim Turm! als er den man Pakt und runterwirft! dass muss ich einfacht jedesmal machen weil es so Fun macht;-) mfg >scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Btw: weiß jemand wo ich Speicherstände für SC CT her bekomme? würde gern in seoul weiterspielen, nur sind meine spielstände leider weg....

seoul? kann ich dir heute abend schicken. Bin dort nämlich gerade, allerdings schon nach dem der flieger abgestürzt ist

So, habe deinen Screen Shot gesehen und gedacht sowas mach ich auch!!

Mein ergebnis:
rekordsplintercellcx3.jpg

1ner musste ich killen um an den Laptop zu kommen, der 2te war eher überflüssig und der dritte wahr der auf dem leuchtturm, da haben mir die Nerven gefehlt als ich im direkt auf den Head zielen konnte:-) er machte keine Reaktion!! mfg scrj256!!;)

So ich hab jetzt Double Agent durch!

Der Schluß ist wirklich etwas fad, halt typisch "du mußt dir die Fortsetzung auch unbedingt kaufen" Genre...

Hat mir aber sehr gut gefallen das Game, unbedingt zu empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh