[Sammelthread] Splinter Cell: Double Agent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem was ich in den letzten paar seiten gelesen hatte!

Naja, dann hast du aber meine Beiträge überlesen, ich bin bis jetzt Restlos begeistert von dem Game, bis auf das Problem mit dem Patch ;)

Hoffentlich kommen bei mir die Probleme in Shanghai nicht...

Bin gerade das 2. Mal im Terroristenhauptquartier und soll diese Blaupausen aus dem Safe scannen. Allerdings gehts dank dieses Bugs net . Kann ich denn nicht irgendwas tun ?

EDIT :

Jetzt hats doch geklappt. Keine Ahnung warum aber auf einmal ging es ...

Anscheinend muss man nur lange genug die Tasten drücken und dann gehts ^^

Mit dem Mausrad gehts bei mir leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ cody: nein bis zu dem Tresor (SaFe) bin ich noch gar nicht gekommen. Ich mein den Save/Speicher-Bug in Shanghai. Ich bin durch den Lüftungsdings ins Hotel eingestiegen und hab in der Wäscherei den Kerl umgelegt. Dann soll man irgendwie ne Etage höher gehn und dann kommt ein Autosave. Dort kommt dann auch immer der Save-Bildschirm allerdings crasht die ganze Scheiße dann zurück auf den Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt auch das game und bin sehr entäuscht.
Das game hat so viele bugs,da will man gar nicht mehr weiter spielen.und 10gb Installation!?!?!?Halllo!?!??!aber sonst ist auch alles ok...

zähl mal nen paar bugs auf, die dir aufgefallen sind. Naja und die 10 GB, wo heutzutage 250GB für ~60€ zu bekommen sind, kostet der Platz für SC gut 2,50€. Da gehen die Entwickler halt nicht mehr sparsam mit dem Platz um.

Also ich hab neben meinem Speicherbug in Shanghai noch diesen hier gefunden. Siehe Anhang.

Anhänge

• scda.jpg
    scda.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 116
immer diese leute, die nur in ihren Zimmern rumhängen :lol: ;)

Hallo

Frage:

Weiss einer wie man im MP MODUS AA aktivieren kann, wenn ich in den optionsmenü im MP den Haken bei Anti Aliasing setze ändert sich nichts an der grafik.. leider immer noch kanten

und was ist das hier screen von mir.... für ne unschärfe effekte?

welcher effekt ist das? ich habe alles auf max gestellt wie werd ich ihn los?

und wie kann ich AA aktivieren treiber aa klappt auch nich x1900 2gb x2 4800

sonst habe ich auch keien grafikfehler..

aa hier egal was ich anmache sieht immer so pixelig aus

hab auch mal ne adere auflösung zum testen genommen..

Zuletzt bearbeitet:
zähl mal nen paar bugs auf, die dir aufgefallen sind. Naja und die 10 GB, wo heutzutage 250GB für ~60€ zu bekommen sind, kostet der Platz für SC gut 2,50€. Da gehen die Entwickler halt nicht mehr sparsam mit dem Platz um.

Naja, ich für meinen Fall will für diese 10 GB auch 10 GB ordentliches Spiel sehen. Wenn ich 10 Gigs voll billiger Grafik und Bugs habe, dann überlege ich mir doch zweimal, ob ich mir ein solches Spiel hole...

Es gibt Spiele die unter 5 Gigabyte Platz brauchen, geile Grafik und fettes Gameplay haben.

Da lohnt sich das wirklich.

Aber bei Splinter Cell... naja...

Jedes Jahr das gleiche halt. Ein bisschen die Grafik polieren, die story abändern und jeder kauft es wieder...

@händler: mach mal HDR Rendering aus, vllt geht dann das AA

@händler: mach mal HDR Rendering aus, vllt geht dann das AA

der mp hat soweit ich wies kein hdr?

im optionsmenü is jedenfalls kein hdr option zu finden, ich mein das gibs doch nich? die grafik sieht wie unreal 1 aus und nich ma AA grrrr

ich hab mir grad mal die demo runtergeladen. hab ne radeon 9700 mit 256 mb.
kann man das shader 3 irgendwo deaktivieren?
das spiel läd und dann kommt ne fehlermeldung wegen shader 3.
chaos theory lief einwandfrei. heul

das kann doch nich sien das man aa nich aktiviern kann??????????

ich krieg hier gleich die Krätze mit dem ubi-Dreck!

Nach viel Hängen und Würgen bin ich im Gefängnis (zweite Mission) und die Schächte entlang gekrabbelt. Vor dem Abstieg in den Raum zur Wache habe ich ein savegame gespeichert.

Nach einem erneuten Start komme ich in die Mission nicht mehr rein.:mad:

Beim laden meines Fortschritts stehe ich ich immer wieder auf dem Dach nachdem ich an dem Seil gerutscht bin (erste Mission), das kann nicht wahr sein.

hat jemand eine Tipp, bevor ich :wall:

Das Problem hatte ich gestern auch, ich habe das Spiel neugestartet und habe noch einmal auf den selben Save geklickt dann ging es... :hmm:

Hatte wohl Glück ,wenn ich die anderen Beiträge hier lese...

haste patch 1.01?
Andernfalls gibts kein AA.
is drauf natürlich

kann wer bitte mal ein screen vom Multiplayer machen wo aa an ist?

oder kann mir wer die MP ini datei schicken wo aa aktiv ist?

also wenn bei euch im mp aa aktiv is schik mir bitte die ini will gucken obs dann evtl bei mir klappt

catalyst 6.10
dx9 aktuell

Naja, ich für meinen Fall will für diese 10 GB auch 10 GB ordentliches Spiel sehen. Wenn ich 10 Gigs voll billiger Grafik und Bugs habe, dann überlege ich mir doch zweimal, ob ich mir ein solches Spiel hole...

Es gibt Spiele die unter 5 Gigabyte Platz brauchen, geile Grafik und fettes Gameplay haben.

Da lohnt sich das wirklich.

Aber bei Splinter Cell... naja...

Jedes Jahr das gleiche halt. Ein bisschen die Grafik polieren, die story abändern und jeder kauft es wieder...

Also die Grafik ist imo eine der Besten, mir gefällt der GrafikStil eigentlich sehr gut.

Und wenn sich zwei Teile gleichen, dann der Erste und der Zweite, aber der 4 (also Double Agent) ist wohl bis jetzt sicherlich der Abwechslungsreichste...

mfg

Also die Grafik ist imo eine der Besten, mir gefällt der GrafikStil eigentlich sehr gut.

Und wenn sich zwei Teile gleichen, dann der Erste und der Zweite, aber der 4 (also Double Agent) ist wohl bis jetzt sicherlich der Abwechslungsreichste...

mfg
Dito! Immerhin ist jetzt nicht mehr alles im Dunkeln, das hat im 3.Teil etwas genervt...

Leutz, ihr müsst mir helfen.

Ich bin auf dem Frachter, den ich kapern muss.
Ich weiß einfach nicht, wie ich hhier weiterkommen soll.
Sobald ich den Typ anfasse bzw. er mich sieht, wirft er die Fackel weg und die Mission ist gescheitert.

Oben aus dem Schacht klettern nützt auch nichts, das Spiel geht dort nicht richtig weiter...

Was muss ich tun?!

Anhänge

• SplinterCell4.JPG
    SplinterCell4.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
weiss keiner warum im mp der aa modus nit funzt?

auch über ccc aa erzwingen geht nit

Leutz, ihr müsst mir helfen.

Ich bin auf dem Frachter, den ich kapern muss.
Ich weiß einfach nicht, wie ich hhier weiterkommen soll.
Sobald ich den Typ anfasse bzw. er mich sieht, wirft er die Fackel weg und die Mission ist gescheitert.

Oben aus dem Schacht klettern nützt auch nichts, das Spiel geht dort nicht richtig weiter...

Was muss ich tun?!

Du muss dich hinter ihn anschleichen, ohne dass er dich sieht, und dann muss du ihn "nehmen", also wie wenn du ihn verhören willst, dann kannst du ihn töten

da hab ich auch öfters laden müssen ^^

mfg

@nightwalker: ich hatte da irgendwie keine Probleme. Ich habe ihm mit der Pistole einfach einen Kopfschuss gegeben.

@ schuetz 10:

Das von hinten anschleichen und "nehmen" habe ich schon einmal probiert, klappte jedoch nicht... :hmm:
Naja, dann probier ichs noch einmal.

@ Cody:

Wenn ich das mache, dann fliegt die Fackel weg und alles fängt an zu brennen und die Missom ist gescheitert.^^

du musst hinterher schleichen
wenn das Symbol kommt einfach Enter drücken

@ Cody:

Wenn ich das mache, dann fliegt die Fackel weg und alles fängt an zu brennen und die Missom ist gescheitert.^^

Genau so wars bei mir auch, aber mit dem von hinten anschleichen hats dann zum Glück funktioniert, obwohl ich da auch 2 oder 3 Versuche gebraucht habe, damit der Typ mich nicht sieht...

kann wer bitte mal ne ini hochladen wo im mp der AA modus funzt?

bei mir gehts net egal was ich anstelle dieses verfickte scheisse will nich aa anmachen im mp

Das Spiel wird bei mir gerade zum reinsten Nervenkiller.

Auf einmal waren die wichtigen letzten Saves weg und ich konnte den Auftrag noch einmal von vorne beginnen.

Als er die Shang Hai Mission laden wollte, gab es einen Crash to Desktop. :mad:

Tolles Spiel, echt, dabei macht es doch eigentlich echt Spass... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh