Meinst du den Bug, dass du den Quecksilber-Save nicht öffnen kannst? Bei mir hats mit dem Mausrad funktioniert...Hab nochmal die Shanghai-Mission probiert. Aber aufgrund des Savebugs gibts kein Weiterkommen. Es ist zum verrückt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du den Bug, dass du den Quecksilber-Save nicht öffnen kannst? Bei mir hats mit dem Mausrad funktioniert...Hab nochmal die Shanghai-Mission probiert. Aber aufgrund des Savebugs gibts kein Weiterkommen. Es ist zum verrückt werden
Von dem was ich in den letzten paar seiten gelesen hatte!
zähl mal nen paar bugs auf, die dir aufgefallen sind. Naja und die 10 GB, wo heutzutage 250GB für ~60€ zu bekommen sind, kostet der Platz für SC gut 2,50€. Da gehen die Entwickler halt nicht mehr sparsam mit dem Platz um.
@händler: mach mal HDR Rendering aus, vllt geht dann das AA
ich krieg hier gleich die Krätze mit dem ubi-Dreck!
Nach viel Hängen und Würgen bin ich im Gefängnis (zweite Mission) und die Schächte entlang gekrabbelt. Vor dem Abstieg in den Raum zur Wache habe ich ein savegame gespeichert.
Nach einem erneuten Start komme ich in die Mission nicht mehr rein.
Beim laden meines Fortschritts stehe ich ich immer wieder auf dem Dach nachdem ich an dem Seil gerutscht bin (erste Mission), das kann nicht wahr sein.
hat jemand eine Tipp, bevor ich
is drauf natürlichhaste patch 1.01?
Andernfalls gibts kein AA.
Naja, ich für meinen Fall will für diese 10 GB auch 10 GB ordentliches Spiel sehen. Wenn ich 10 Gigs voll billiger Grafik und Bugs habe, dann überlege ich mir doch zweimal, ob ich mir ein solches Spiel hole...
Es gibt Spiele die unter 5 Gigabyte Platz brauchen, geile Grafik und fettes Gameplay haben.
Da lohnt sich das wirklich.
Aber bei Splinter Cell... naja...
Jedes Jahr das gleiche halt. Ein bisschen die Grafik polieren, die story abändern und jeder kauft es wieder...
Dito! Immerhin ist jetzt nicht mehr alles im Dunkeln, das hat im 3.Teil etwas genervt...Also die Grafik ist imo eine der Besten, mir gefällt der GrafikStil eigentlich sehr gut.
Und wenn sich zwei Teile gleichen, dann der Erste und der Zweite, aber der 4 (also Double Agent) ist wohl bis jetzt sicherlich der Abwechslungsreichste...
mfg
Leutz, ihr müsst mir helfen.
Ich bin auf dem Frachter, den ich kapern muss.
Ich weiß einfach nicht, wie ich hhier weiterkommen soll.
Sobald ich den Typ anfasse bzw. er mich sieht, wirft er die Fackel weg und die Mission ist gescheitert.
Oben aus dem Schacht klettern nützt auch nichts, das Spiel geht dort nicht richtig weiter...
Was muss ich tun?!
@ Cody:
Wenn ich das mache, dann fliegt die Fackel weg und alles fängt an zu brennen und die Missom ist gescheitert.^^