Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielt ihr Blur mit Tasta? oder Xbox-Controller?
Natürlich Xbox-Contoller, geht wunderbar!
Ich habe Blur gekauft und finds vom Gameplay her bis jetzt super (viel besser als die split second demo). Was mich aber heftig stört sind ein Haufen Bugs:
1. Ladezeiten dauern manchmal ewig (der Kreis unten dreht sich nur sehr ruckelnd und es dauert auch dem entsprechend), tritt aber nur zufällig auf, oft ist es auch ganz normal
2. Das Spiel läuft langsam egal ob auf high oder low, es kommt aber nicht zu "echten" Rucklern, nervt aber trotzdem
3. Steuerung nicht frei konfigurierbar (kein Bug, aber trotzdem sehr nervig mit q Gas zu geben )
4. Jedes Mal wenn ich die Settings ändere oder das Spiel neustarte stellt sich der Schwierigkeitsgrad auf easy, richtig nervig, wenn man 5 Rennen gewinnt und sie dann wegen des Egos nochmal auf schwer spielen muss
5. Nach ca. jedem 10. Rennen hab ich nen freeze, nachdem die unlocks angezeigt wurden, dann hilft nichts mehr, nur 4 sec. Power drücken
6. Manchmal kann ich nicht zu den Servern connecten, obwohl ich mit dem Inet verbunden bin
7. Beim Activision Logo am Anfang ist der Sound verschoben (stört nicht weiter, wolltes nur erwähnen)
8. Wenn ich zwischen den Autos hin und her schalte, dauert es manchmal lange bis das Auto geladen ist
9. Musste schon zweimal neuinstallieren, weil das Spiel mit der Windows Fehlermeldung "Das Prog hat ein schwerwiegendes Problem festegestellt und muss beendet werden" abgestürzt ist und mit der selben Meldung beim Neustart nach dem Anzeigen der Herstellerlogos
10. Ich hab noch keinen Multiplayer gespielt, es wird also noch ne Menge folgen
Die Probleme bestehen sowohl mit als auch ohne Patch
Mein System: Geforce 8800 gts
Athlon 64 4600+
2,5 gb ram
16000 dsl
Empfohlene config also locker erfüllt, da kann das Problem nicht liegen
Weiß jemand, wo man die Bugs reporten kann? Find das Spiel nämlich an sich super und würde es gerne noch ne Weile spielen
Also wirklich "besser", damit mein ich die Qualität, nicht jetzt den Look z.b.
Und zum Online-Modus: Ich hatte bis jetzt noch kein Pech was die Cheater-Seuche angeht. Nur normale Leute bis jetzt gehabt und auch immer ganz passable Platzierungen. Nicht immer letzter, nicht immer erster, völliger Durchschnitt! Aber mit Kumpels, also Leuten die man kennt isses natürlich schon noch ein wenig cooler!
Ist das bei Blur auch so mit Powerups sammeln und auf Gegner schießen, so wie bei Split?
Gibt es von Blur auch ne Demo?
Heut gibts Blur (alle Varianten) bei Amazon billiger, PC z.B. für 35 €. Habs mir gleich bestellt, da ich lange auf einen Arcade-Racer gewartet hab. Aber den Vollpreis fand ich ziemlich hoch...
MfG,
ThreeD