Holt
Legende
Es ist bekannt das AS-SSD aus so schnellen SSDs nicht die volle Performance gekitzelt bekommt und dies wurde schon im Review der 960 Pro bei CB bei so erklärt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die SanDisk ist bei Media Markt gerade für 199€ im Angebot.Meinst Du SanDisk Extreme Pro M.2 NVMe 3D SSD 1TB, M.2 (SDSSDXPM2-1T00-G25)? Die Samsung 970 Evo 1TB kostet auch nicht mehr, die würde ich der SanDisk dann auch vorziehen.
Das haben wir schon geklärt, die wird sehr langsam wenn der SLC Cache voll ist. Deshalb vielleicht lieber die SanDisk Extreme Pro.
Blackspoded, für einen Heimserver oder richtig im Produktionseinsatz in einer Firma? Für letzteres würde ich immer eine richtige Enterprise SSD nehmen.
Dei SSDS erreichen nur mit vollem CPU Speed ihre Leistung, musste ich schon bei meiner 960 Pro feststellen. Mach Energiemanagment auf Höchstleistung. Aber selbst da brauchte ich beim 8700k oc(5 Ghz) das er die beworbenen Werte erreichte..