Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
und args, hab mir 1. seite ordentlich durchgelesen (dacht ich ^^) und hab mir dann corsair 128gb geholt
"
Ab Firmware-Version VBM19C1Q gibt es außerdem auch Auto-TRIM Support. Die GC funktioniert weiterhin nur mit NTFS-Dateisystemen, für einen RAID-Verbund sollte man lieber keine Samsung-SSDs nehmen, da sie dann keine Möglichkeit haben, sich zu regenerieren."
Blubb das mit NTFS hab ich überlesen, ich benutze seit jahren für meine systemplatten fat32 (fragt mich net wieso, da hatte ich noch nie probs, ntfs -> zack bluescreens | bei kunden setz ich aber ntfs ein ^^). ist ja auch egal. auf alle fälle möchte ich von meiner derzeitigen platte mit acronis ein image auf meine neue SSD corair 128gb machen, welche sich in 3 partitionen unterteilt.
wenn ich das gemacht habe, dann werde ich welche probleme/nachteile haben? (GC wird garnicht gehen oder hoff ich auf ein firmware update?). Letzte lösung soll BITTE sein, convertiere doch einfach in ntfs.
danke euch schonmal.
Ersten post, Abschnitt "Samsung RBB" lesen, bitte.Da hilft nur die Corsair P128 hat einen Algorithmus im Controller, der im Leerlauf ausgefeilte Algorithmus zur "Auffrischung" der Flash-Zellen mitbringt.
Läuft Indilinx Firmware auf Samsung Controllern?oder einfach die Firmware 1819GC oder 1881GC
da ganze nennt sich "garbage collection"
Ersten post, Abschnitt "Samsung RBB" lesen, bitte.
Nach meinen Informationen funktioniert die GC weiterhin nur mit NTFS-Dateisystemen.Joar gelesen!
NTFS ist nötig aber nicht unbedingt Win7 oder?
Mit der neusten Firmware 19C1FW sollte der Controller selbständig klar kommen ohne die Trim-Funktion des OS.
Stand hier auf Seite 10: http://www.winkom.eu/10.htmlHi,
hab gehört, dass man bei WinKom bis zum 5.1.2010 Rabatte auf SSDs bekommt.
Weiß einer mehr davon?
Ah, danke...ne das ist dann uninteressant...ich bin eher an der Intel Postville interessiert...
Ersten Post gelesen? Was ist unklar?moin moin.
seit heute hab ich zwei ssd´s in betrieb. die intel postville und die gskill falcon. kann mir bitte einer erklären, wie das mit dem trim funktioniert?
Ersten Post gelesen? Was ist unklar?
@Skandaloes
Ich benutze den Microsoft MSAHCI Treiber denn der läuft einwandfrei, damit habe ich die beste Leistung bei mir und muss mich nicht um TRIM kümmern.