Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab den 19XX Firmwareversionen ist der Kaltstart angeblich nicht mehr notwendig (Aussage Corsair).die GC bei Samsung startet sich selber wenn der Rechner nach nem Kaltstart (Powerbutton) eine Stunde idle ist.
Hallo, ich wollte mir eigentlich in nächster Zeit auch eine SSD kaufen, allerdings bin ich wegen SATA III verunsichert und frage mich, ob es wohl klug sei, jetzt für nicht wenig Geld eine mit SATA II zu kaufen.
Sicher, wenn man auf was neues wartet, wartet man ewig, aber ihr wisst schon was ich mein. Mir ist auch klar, dass man das nicht genau sagen kann, aber meint ihr man kann einen "deutlichen" Leistungsanstieg zu den aktuellen SSDs erwarten?
hi, meine SSD ist heute angekommen und wenn windows gestartet ist läuft auch alles, so wie ich mir das vorgestellt habe
ich habe jetzt die SSD - Super Talent Ultradrive GX2 64GB, FW war gleich die 1819 drauf
problem ist, das windows 7 ewig braucht um mal bis zur willkommensseite zu kommen, das sind gefühlte stunden, ihr kennt ja sicher den windows 7 startbildschirm die quadrate fliegen da zusammen und dann steht mein pc erstmal ca 50sek, danach fängt die HDD LED wieder an zu leuchten und 5sek später ist win7 fertig geladen
warum dauert das so lange, das ging ja mit meiner alten HDD schneller?
die werte kommen mir auch ein bisschen komisch vor, warum bricht die SSD stellenweise so ein
Windows installiert seinen eigenen Treiber für AHCI mit. Sowohl Samsung als auch Indilinx sind beides sehr gute SSD für den Desktopeinsatz.
Immer wieder gut zB:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a482279.html
Danke für die Info. Mir langt vorerst mal eine 64 GB SSD.
Dann braucht man selbst bei der Installation von Win7 auf einer normalen Platte nicht mehr die Board eigenen AHCI Treiber zu installieren?
Ich schwanke noch zwischen der Kingston SSD 64GB 6,4 cm (2,5") S2 & G.Skill Falcon 2,5" SSD 64 GB.
Das gilt nur, wenn man kein TRIM nutzen kann.@bimbo: Denke daran, dass ca. 20% der Speicherkapazität der SSD unbelegt bleiben sollen.
Außerdem musst du noch auf das richtige Alignment achten
Sieht völlig normal aus für Super Talent typisch und Werte sind doch sehr gut.
Vergleichbare Screens die ich gesehen habe sind die Super Talent ähnlich.
Das es im boot lange hängt liegt bestimmt an irgendwelchen Bios-Einstellungen. Bootpriorietät - nicht vorhandene Laufwerke wie Floppy deaktivieren.
Der Unterschied zwischen retail und bulk ist liegt nur am Zubehör und der Verpackung.