dictamnus
Enthusiast
auf 1 € pro GB? wann soll das gewesen sein... wann haben wir ne 120er für 120euro oder ne 60er für 60€ bekommen es sei denn es war ne quark SSD
hast ja recht pinki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf 1 € pro GB? wann soll das gewesen sein... wann haben wir ne 120er für 120euro oder ne 60er für 60€ bekommen es sei denn es war ne quark SSD
jup, dein notebook wird wahrscheinlich nichtmal ein kabel sondern ein fest fixierten anschluss besitzen. rahmen brauchst du keinen, außer die bisherige hdd ist in einem rahmen (dann diese dort ausbauen und die ssd in diesen rahmen rein).
danke nochmals für deinen tipp mit der ssd. bin sehr zufrieden mit dem teil
bezüglich einbau hattest recht, fest fixierter anschluss. einfacher gehts nicht , ohne rahmen
was erwartest du denn grundsätzlich bei der write leistung der Adata?
Wurde die Sandforce 22xx mit 60 GB schon irgendwo getestet? Bei der Sandforce 12xx kam ja bei 60GB bei der Schreibleistung am Ende so 60-70MB/sek raus.
Ist das bei den SF22xx besser?
(...)damit ich sie bei 7mm höhe in das thinkpad bekomme.(...)
ins X220 und da man bei lenovo nicht gerade die besten konstrukteure hat passen keine 9,5mm laufwerkein welches Thinkpad muss die SSD denn rein?
ja das meine ich, nur sollte es eine SSD sein möglichst ohne garantieverlust und billig, zuverlässig.Masn kann doch eine Intel G2 nehmen und dann den schwarzen Kunststoffrahmen abschrauben. Dann müsste das Teil doch nur noch 7mm hoch sein.