T!tr0
Enthusiast
Ok vielen Dank Dann werd ich mal schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist ein Sandforce drin.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------
Ist schon mehrfach im Netz geschrieben worden, dass in der 520er ein Sandforce drin steckt.
*1,5 = 24GB Auslagerugsdatei. Dann hast bestimmt noch 6GB für den Energiesparmodus reserviert usw. usf.
edit: ..würd ich mal anpassen.
Weil der Controller ansich nie das Problem war, sondern immer die Firmware und deren Implementierung?
wenn du das sagst, geh ich davon aus dass es wirklich so ist. oh noes. . wie kann intel nur solchen............ verbauen?
Was zu beweisen wäre, ich bin mir da nicht mehr so sicher...
Warum sollen sie denn Probleme bereiten und wenn welche ?
lesen: 415MB/s • schreiben: 95MB/s
die anderen beiden haben über 500 MB/s schreiben ud außerdem S-ATA 6GB/S.
Wenn du Glück hast schreibt die Agility 3 "normale" Dateien mit 80MB/s. Such mal im Forum/ Google nach Sandforce, Komprimierung und ATTO. Desweiteren Tests anschauen und auf "nicht-ATTO"-Benchmarks achten und berücksichtigen dass kleinere SSDs langsamer schreiben als Größere. (Agility 3 64GB > 80MB/s; 128GB > 120MB/s) Die M4 liest mit der neuen Firmware glaub auch mit 500MB/s (mal die 128GB Version).die anderen beiden haben über 500 MB/s schreiben ud außerdem S-ATA 6GB/S.
Weiß man nicht, deshalb hab ich auch die Anderen vorgeschlagen wenn du sicher gehen willst.Auserdem woher weis man das die keine Probleme machen soll ?
@h5n1 weil sie es tun, Plauzii hat dein Board und sich wochenland mit Bluescreens geärgert...
Samsung 470; Intel 510; Crucial M4 kaufen
Es wurde dir doch schon nahegelegt, den entsprechenden Thread dazu zu lesen:Aber ich verstehe nicht was an den beiden anders ist als an allen anderen die angeblich Probleme machen sollen.
Kann das mir einer erklären.
Was würdet Ihre empfehlen noch ein bissl warten und vll gleich die Samsung holen? Oder kann ich bedenklos zur crucial greifen?
Von der Leistung her scheint sie ein gesunder Mix zwischen den schnellen SF2281 SSDs (Vertex 3 usw.) und der Crucial M4 zu sein.
Man hatte sich wohl etwas mehr erwartet. So liest sich der Testbericht jedenfalls.
Kommt vielleicht 'n bisschen spät, (und ist auch leicht OT) aber warum hat er denn nicht einfach am Lüfter die Kabel umgesteckt? Anstatt seine Netzteilstecker zu manipulieren...Freund von mir hatte mal die Spannung durch umstecken der Kabel im Molex-Stecker verringert, weil er da eine zeitlang Lüfter dran hatte.
Was ist das für ein Rahmen, hängt da noch ne HDD entkoppelt drin?Habe mich jetzt für die Intel X25M entschieden und sie gekauft.
Danke für die nette Beratung Leute.
Was ist das für ein Rahmen, hängt da noch ne HDD entkoppelt drin?