Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sandisk Ultra nicht, die is veraltet, die Ultra Plus hingegen kann man bedenkenlos nehmen, die Toshiba auch.
Das war früher bei der 830er mal aktuell, die 840 Evo habe ich nun aber schon sowohl an der ICH7 als auch an NVidia Chipsätzen mit der normalen Performance für diese Controller, also so um 260MB/s seq. lesend, gesehen. Das Thema hat sich also wohl erledigt.Man sollte allerdings beachten das Samsung Probleme mit älteren Controllern hat, am eigenen Leibe schon mehrfach erfahren. Deshalb gibts in meinen Geräten keine Samsung.
Das SSDtool kann man zum Trimmen nehmen.
SSD Tool
Von der V300 möchte ich abraten. In letzter Zeit zeigten mehrere User der V300 sehr schlechte Werte bei Benchmarks, also nicht nur ein wenig schlecht, sondern krass schlecht. Mögliche Ursachen wären Nandumstellung und/oder Firmwareprobleme.
Eine SanDisk Ultra Plus wäre mir symphatischer. Und dann ab und zu mit dem verlinkten Tool trimmen.
Mit AS SSD kannst das Alignment prüfen, wenns net stimmt, mit folgendem Tool korrigieren.
Partition Wizard Home Edition - Download - CHIP Online