Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein Beispiel, dass du das auch nutzen kannst. Du kopierst ein größeres File von der SSD auf eine HDD unter Windows 7. Dank der Geschwindigkeit wird die Datei rasend schnell eingelesen und Windows cached die Daten in den RAM zwischen. Der Kopiervorgang ist zumindest optisch abgeschlossen und die SSD bereit für was anderes. Ein saugeiles Gefühl.
Noch nciht Lieferbar (m. W. n.) udn demzufolge noch kiene User-Tests. Den Specs nach aber gut. Abwarten.Kann die neue Corsair P3 zumindest Theoretisch meine X25 E ersetzen? bin gerade dabei auf Sandy Bridge umzubauen dabei kam mir dieses Angebot über den Weg: Corsair Performance Series P3-128 SSD 128GB 128MB MLC 2.5zoll SATA600
Könnte das klappen vom Ansatz her? Finde vom Preis her noch machbar
im alltag nehmen sich die sandforce und die crucial nichts.
man kann beides kaufen und wird keine unterschiede merken.
ocz ist für seine guten updates bekannt und einer der ersten, die ein neues bios rausbringen.
kaufen, testen und selbst meinung bilden.
ich werde meine v2 der freundin geben und mir auch die mit 120gb kaufen. keine lust mehr auf warten...
Kann die neue Corsair P3 zumindest Theoretisch meine X25 E ersetzen? bin gerade dabei auf Sandy Bridge umzubauen dabei kam mir dieses Angebot über den Weg: Corsair Performance Series P3-128 SSD 128GB 128MB MLC 2.5zoll SATA600
Könnte das klappen vom Ansatz her? Finde vom Preis her noch machbar.
Heinz
Kommt auf die Sichtweise an...
Im Produktivumfeld, wo in der Regel Haltbarkeit und Datenintegrität vor Leistung gehen, sehe ich die P3 als Rückschritt zu deiner bisherigen X25-E. Wobei diese auch nicht perfekt dafür zu sein scheint...
Wenn es dir ausschließlich nur um Leistung geht, dann machst du mit der P3 nichts falsch.
Falls dir eventuelles Zubehör egal ist, Farbe usw. ebenso und du nicht gerne Benchmarks spielst, dann kauf dir die billigste. Wenn du hauptsächlich mit ATTO arbeitest, dann eine Sandforce (d. h. 2 oder 3), kommt es dir auf den allerlängsten Balken an, dann die C300 an SATA3.hallo
ich wollte mir eine SSD kaufen nun ist die frage welche und hoffe ihr könnt mir helfen:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Caseking.de » HDD/SSD » Solid State Drives (SSD) » 2,5 Zoll Solid State Drives(SSD) » Mach Xtreme Technology DS Series 2,5 Zoll SATA II SSD - 60GB
Caseking.de » HDD/SSD » Solid State Drives (SSD) » 2,5 Zoll Solid State Drives(SSD) » OCZ Vertex 2 Extended Series 2,5 Zoll SATA II SSD - 60GB
SATA STANDARD IST KOMPATIBEL ZUEINANDER! wie soll da was defekt gehen? sind doch nur datenkabel. meine güte.