Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Platte würdest Du nun vorziehen?
Habs nicht ganz gefunden... Intel?
Oder jetzt dann doch die Sandforce? Welche?
Bitte, würde mich wirklich sehr interessieren...
Mecki HH schrieb:PS: Sitz Du eigentlich auch immer so da wie Dein Avatar? Wäre ja echt Cool!
Welche hast vergessen...
Bitte!
Zum Thema SSD allgemein und auch Stromverbrauch siehe hier:
Notebookcheck: SSD versus HDD im Vergleich
Seit ihr mit der Intel zufrieden? Langzeiterfahrung?
Nur das die UD halt um ein vielfaches schneller ackert
Ich habe jetzt die Crucial drin und alles Installiert, ich bin begeistert wie schnell alles auf einmal ist, obwohl der Rechner aktuell ist.
gibt es komplikationen zwischen dem SB850 und der C300
so wie zB bei intel und den amd chipsätzen?
Wollte mir auch eine SSD zulegen, sie soll nur für das Betriebssystem sein (Windows 7 Home 64bit).
Schwanke zwischen: Crucial RealSSD C300 64GB und Intel X25-M G2 Postville 80GB. Ich glaube die nehmen sich nicht so viel oder? Intels ist allerdings 50€ teurer für 16GB mehr und das sequentielle schreiben ist langsameer. Muss ich irgendwas noch beachten? Wie sieht es aus, wenn man das System mit Truecrypt verschlüsseln will, ich glaub das ist in Bezug auf SSDs nicht zu empfehlen oder? Mein Board unterstützt übrigens kein SATA 6G, daher kann ich von der schnelleren Crucial erstmal nicht viel profitieren.
nehmen sich nicht viel.
ob sata3 vorhanden oder nicht ist nicht so dramatisch, auch an sata2 ist die crucial schnell.
aber ausserhalb von benchmarks sind sie trotz allem nah zusammen.
Ach du hast zufällig genau die beiden Platten? Würdest du mir also auch eher die Crucial empfehlen?
aktuell verwende ich für mein ZweitOS (WinXp) ....