Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Intel wäre ohne TRIM Unterstützung des OS also den SandForce 1200 Modellen vorzuziehen?
Kommt wohl drauf an, was du erwartest.
Ich will auch nicht die schellste SSD, daher die Frage wie groß im Alltag der Unterschied von OCZ Vertex(Indilix) zu einer Sandforce oder C300 sind.
Danke für Eure Hilfe,
also ich habe Win7 64bit.
Leider sind ausgewählte SSD in den USA deutlich billiger, z.b. die Postville für 150€.
Ich will auch nicht die schellste SSD, daher die Frage wie groß im Alltag der Unterschied von OCZ Vertex(Indilix) zu einer Sandforce oder C300 sind.
Sind die Laufzeiten (Haltbarkeit) eigentlich bei allen gleich, Postville 5Jahre bei 20gb schreibend täglich?
Gibt es eigentlich SSD´s mit hoher Ausfallrate?
Gruß rile
...
Du darfst nicht vergessen, da kommen Versandkosten hinzu und Zoll + Märchensteuer in Deutschland noch obendrauf...
Aber die Diskussion ist überflüssig, da amazon USA nur innerhalb der USA liefert.
Amazon.com gladly accepts orders from all around the globe.
We are not able to ship this item to your default shipping address.
aktueller Preis 199 $ = 156,69 + 19% = 186,50.
Aber sowieso egal, da die Postville 80 GB zwar umgerechnet 157,29 Euro kostet, inklusive Einfuhrumsatzssteuer aber bei 187,18 Euro liegt. Eventuelle Auslandseinsatzkosten bei Kreditkartenzahlung nicht eingerechnet.