Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man, warum können die 128GB SSD´s net um die 200€ kosten? -.-
och must nur ein bissel warten, dann kosten sie alle weniger... ist alles nur eine Frage der Zeit... ;-)))
OCZ Onyx 64 GB
Bin auf diese SSD gestoßen und gedenke sie mir für meinen HTPC zu holen. Ich habe schon eine Super Talent 64 GB GX2 in meinem Desktop. Bis auf die reduzierte Les/Schreib-Geschwindigkeit hat es aber wohl die gleichen Eigenschaften oder? Spricht irgendwas sonst gegen die SSD?
Hallo. Habe soeben meine OCZ Vertex 2 60GB verbaut. Sind die Werte ok für das Laufwerk? Ist mit dem Treiber von Microsoft, da ich mit dem AMD- Treiber Probleme mit meinen normalen HDDs habe. Windows 7-64 ist frisch installiert und für die SSD optimiert.
Die C300 kann ihre vorteile vorallem an SATA III ausspielen, das hast du nicht, du hast SATA II.
An SATA II nehmen sich Sandforce und C300 nicht viel, die Sandforce hat aber einen Controller der durch seine kompimierungs technik eine längere lebensdauer des Flash verspricht.
Die C300 ist halt kompromisslos auf leistung ausgelegt.