Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Titel hast Du Dir aber auch redlich verdient.
dann hol dir doch die 160Gb Postville von Intel?
oder ne 256 GB C300 im gegensatz zur Vertex2 180 passt da dann wenigstens das €proGB verhältniss.
Genau genommen ist auch bei den Sandforce mit 240 GB das €proGB verhältniss weitaus besser als bei der Vertex2 180.
Erschreckend wie OCZ da zu langt in dem zusammenhang wundert mich übrigends wieder das OCZ 180 GB angiebt, bei G.Skill wirds ne 160GB.. wieder einen umrechnung die die Vertex gut aussehen lassen soll??
500 Euro sind die Schmerzgrenze
nein du merkst den unterschied Vertex2 zu Agility2 in der praxis nicht.
Dennoch empfinde ich den preis ser 180 GB Version (wo sich erst herrausstellen muss ob die wirklich 180 GB hat oder doch nur ne 160er mit super tollen umrechnung ist von daher sollt ich schon fast raten sie zu kaufen und uns dann zu berichten^^)
total überzogen finde rechne mal € Pro GB aus und vergleiche das mit anderen kapazitäten bzw selben typs mit anderen kapazitäten.
Das die Intel out of live ist mag sein das ändert doch für dich nichts, heißt ja nur das diese dann nicht weiter produziert wird da ein nachvolger modell kommt.
bei den Corsair Force ist halt das problem das viele noch die SSD mit alter FW bekommen haben, das ist eher ungünstig da diese alte FW probleme macht.
Solang dem so ist, bzw nicht gesichert ist das die Corsair Force mit aktueller FW kommen würde ich evtl auch andere Hertseller in betracht ziehen.
Leistungstechnisch ist die Corsair Force mit jeder anderen Sandforce gleich.
Was bitte hats du für daten auf deinem lapi das die 120 GB nicht reichen?
Schonmal versucht unwichtiges auf ne kleine süße externe HDD auszulagern
Also ich weiß ja nicht wie Du Dein Notebook einsetzt, bist Du viel damit unterwegs? und möchtest aber immer alles dabei haben?, als dann immer nen extra Gedöns mit rum schleppen würde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wollen.
@pinki: Danke für die Tipps:
Gut, Firmware kann man ja aktualisieren.
Ich habe mir persönlich die Corsair ausgesucht, weil ich mit der Firma nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und der Support kulant sein soll.