Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine generelle Frage: Muss man RMA Aufträge über den Händler oder direkt über den Hersteller abwickeln?
Ok danke, mal schauen ob ich noch eine auftreiben kann...zumal Apple ja selbst SSD´s anbietet in ihren konfigs.
Überleg dir ne Intel X25-M G1 die kommen ganz gut damit klar kein trim zu haben.
Ok danke, mal schauen ob ich noch eine auftreiben kann...
Hey,
habe so etwa 50 GB Daten, die ich auf meine neue SSD packen will. In etwa 4 Monaten werden davon 20 wegfallen. Welche SSD- Größe würdet ihr mir empfehlen? 60 oder 120? Die Zwischengrößen kommen leider nicht in Frage (Preis/GB deutlich höher bei 80er Sandforce).
Grüße CeTe
Somit könnte man cete diese hier nahelegen da sie € pro GB garnicht mal so schlecht ist (€ pro GB recht genau zwischen der 60er und der 120er), 90 GB hat (83,85) und seinen bedürfnissen wohl am ehesten entgegen kommt, ist halt im 3,5" format was aber nicht DAS problem sein sollte.
Hallo !!
Stehe Kurz davor mir eine SSD zu Kaufen - darum hier meine Frage :
OCZ Vertex2 E 60GB
Crucial C300 60GB
oder gar G2 80GB
Bin bei der vielfalt der SSDs überfordert und blicke imho nicht mehr durch - soll Performant sein und zu meinem Bord passen hab nen P7D55 - Speicherbedarf system Programme ca 50GB - datengrab HDD vorhanden !!
Also welche SSD würden mir die Experten empfehlen ??
gruß fainherb
die Crucial lockt mich aber schon stark. 250+Versand für 128Gb... denke, da kann man auch nix falsch machen?!