M_P_E
Enthusiast
Der "Boost" einer SSD stellt aus technischer Sicht den aktuell größten Performanceschub beim Aufrüsten einer Komponente beim PC dar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der "Boost" einer SSD stellt aus technischer Sicht den aktuell größten Performanceschub beim Aufrüsten einer Komponente beim PC dar!
...wenn du einmal alles installierst hast was du brauchst liest die ssd fast nurnoch ...
Aber es ist z.b. deinem Browser schnurz ob du die Website mit einer HDD oder SSD öffnest. Oder Mails mit/ohne...
letztlich hält sich der "Boost" in Grenzen wenn die Programme erst einmal laufen oder im RAM geladen sind.
Hrhr, Intel als Sponsor? Oder wo hast du diese Weisheit abgetippt? Keine Frage eine SSD kann eine Beschleunigung in Form eines etwas schnelleren Systemstarts oder beim Starten von Programmen bringen. Aber es ist z.b. deinem Browser schnurz ob du die Website mit einer HDD oder SSD öffnest. Oder Mails mit/ohne... letztlich hält sich der "Boost" in Grenzen wenn die Programme erst einmal laufen oder im RAM geladen sind. Und ob das nun technisch ein Wunderwerk oder Augenwischerei ist lass ich mal dahingestellt sein. Es ist ok wenn man sich was gönnen will und die Kohle hat aber wirklich brauchen tut das keiner. Denke aber mal wer hier mit liest ist eh Enthusiast oder Hobbyist und da spielt die Kohle dann eher weniger eine Rolle.
Hrhr, Intel als Sponsor? Oder wo hast du diese Weisheit abgetippt? Keine Frage eine SSD kann eine Beschleunigung in Form eines etwas schnelleren Systemstarts oder beim Starten von Programmen bringen. Aber es ist z.b. deinem Browser schnurz ob du die Website mit einer HDD oder SSD öffnest. Oder Mails mit/ohne... letztlich hält sich der "Boost" in Grenzen wenn die Programme erst einmal laufen oder im RAM geladen sind. Und ob das nun technisch ein Wunderwerk oder Augenwischerei ist lass ich mal dahingestellt sein. Es ist ok wenn man sich was gönnen will und die Kohle hat aber wirklich brauchen tut das keiner. Denke aber mal wer hier mit liest ist eh Enthusiast oder Hobbyist und da spielt die Kohle dann eher weniger eine Rolle.
Anzeigefehler. Außer den SF-Entwicklern weiß wohl niemand, was genau diese Zahl eigentlich aussagt.Anzeigefehler?
Anzeigefehler? Also auch CrystalDiskInfo sagt mir "Ausrangierte Blöcke: 1152" und der Zustand is "Gut 90%"
Es ist aber garkein Problem (Höchstens, wie schon erwähnt, eine alte FW-Version)Ich wuerde das Problem mal hier im Corsair Support Bereich schildern.
Corsair ist bei Problemen immer kulant und gibt auch Loesungsvorschlaege.
der langsame boot wird an dem ms ahci in verbindung mit deinem amd gigabyte board liegen.
da ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass dies auftritt.
da gabs tatsächlich ein neues bios obwohl ich erst vor einigen tagen ein neues aufgespielt hatte aber geholfen hat das nichts@3r4z3r
Neustes Bios auf dein Gigabyte flashen (das hat bei vielen schon die lösung des Bootproblems gebracht) und die energiesparmodis abstellen im Bios (Siehe in meiner signatur den ink Indilinx FAQ da wird beschreiben welche funktionen gerne mal zu niedrigeren werten führen)
Alternatiev kannst du den AMD AHCI treiber installieren, bei der Sndforce sollte das nicht wirklich ein problem darstellen, stichwort trim.
Sandforce SSD´s kommen ganz gut ohne trim zumindest meiner erfahrung nach