G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
wenn ich das richtige verfolgt habe, kann man bei sandforce ssd bedenkenlos zur günstigsten greifen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey danke für die Antwort,
ich denke es wird eine SF-1200.
Ich werde Windows XP nutzen, gibt es da was spezielles zu beachten?
Muss eine SSD denn immer auf dem aktuellsten FW-Stand sein oder macht es sich im normalen Betrieb nicht bemerkbar?
wie ist es eig bei einer ssd wenn ich jz z.B: eine kaufe mit 120 gb, da werd ich ja eine partition nur für windows 7 machen und die andere dann für programme und games..
fünktionieren da auch alle funktionen wie trim und wird sie durch die partitionen langsamer?
Unter Computer (W7) sehe ich alle meine Laufwerke + ein Laufwerk, das "System-reserviert" heißt und ca. 100mb groß ist.
Kommt dieses Laufwerk von meiner alten W7 Installation? Kann ich es Löschen?
Zu dem t61, das nb hat wohl ein zwei macken, google mal danach, deshalb hab ich mich für das t60 entschieden.
Ich dachte halt dass diese Partition von meiner alten w7 installation, die ich nicht gelöscht habe, kommt.
Oh Mist, ja die SSD ist echt zu teuer, hat da jemand einen tipp?
Zu dem t61, das nb hat wohl ein zwei macken, google mal danach, deshalb hab ich mich für das t60 entschieden.
Ich spiele fast mit dem Gedanken SSD. Allerdings bin ich unschlüssig. Wie deutlich schneller ist eine SSD als reine System-Platte im Vergleich zu einer guten HDD? Schließlich soll nur Win7 inkl. Programmen auf die SSD, denn mit Spielen wären die voll, oder viel viel zu teuer. Pc wird für 60% surfen/office/programmieren und 40% zocken genutzt.
ich will auch winXp drauf machen und suche desshalb eine SSD mit einer guten garbage collection. eine sandforce kann man unter winXP vergessen, denn manuell TRIMen wollte ich eigentlich nicht.
einen tipp?
was hättest du denn gerne geraten?
die ssds kosten im moment leider so viel, sind aber meiner meinung nach ihr geld wert.
ihm wurden ja eine ganze reihe ssds empfohlen, nicht nur die v+.
aus dem zusammenhang zitiert habe ich da eher nicht.