Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Whisky2k2:
Die beiden genannten stehen Performance mäßig in einer ganz anderen Liga als die Drives mit Indilinxcontroller(Vertex/Ultradrive etc.)!
Bei der Apex könnte ich mich zwar nicht erinnern, dass viele Nutzer über Lags und Freezes klagten.
Bei der Core V2 kriegste allerdings schon Probleme beim Einsatz als Systemplatte(Freezes beinahe vorprogrammiert, weils ein alter JMicroncontroller ist!)
Ad warten: Bis die preislich auf gleiche Höhe kommen kannst du glaub ich (leider) noch lange warten!
macht es denn Sinn eine SSD-HDD als Bootlaufwerk für Windows XP zu verwenden, oder kann nur Vista daraus Vorteile schlagen?
In der aktuellen PC-Games Hardware, steht drin, dass es keinen Sinn macht. Das System wird dadurch sogar langsamer.
@Nachteile
Welche denn?
Wer neu installieren will, klar! Aber geklont ist f. die SSD schwerer zu bewältigen und für den User praktischer und wenns dann dennoch gut läuft, Hut ab --> mehr wollte ich nicht sagen.@geklontes Windows
Kann man denn auf einer SSD nicht ganz normal Windows installieren?
Wäre gut zu wissen, welche SSD. Bei der Patriot kann ich mir das gut vorstellen.Die haben die Auslagerungsdatei von C:\ auf eine SSD getan, danach hatten die Spiele Frameeinbrüche. "Aber trotz der schnelleren Zugriffszeit beobachteten wir duch das Verlegen der Auslagerungsdatei auf die SSD Frame-Einbrücke bei Spielen."
Quelle: PC-Games Hardware 05/2009
@USAR:
XP ist noch weniger für SSDs optimiert...
Was meinst du mit Schwachsinnig belasten?Und wenn du dir eine SSD holst, musste sie ja nicht schwachsinnig belasten oder? Diese haben nunmal einen anderen Aufbau und brauchen quasi eine andere Pflege. Bei viel RAM (4GB) habe ich die Auslagerungsdatei ausgeschaltet. Cache von Firefox auf RamDisk verlegt (was ich auch bei HDD Nutzung hatte) und es läuft wie geschmirt.
Verstehe ich jetzt nicht. Was habe ich denn falsch interpretiert? Die legen die Auslagerungsdatei von Windows auf eine SSD und dadurch haben die Spiele Frame-Einbrüche. So verstehe ich das.Natürlich existieren noch Frameeinbrüche wenn der RAM nicht ausreicht.
Schönes Beispiel wie man ein Zitat völlig falsch interpretiert...