KeinNameFrei
Enthusiast
Corsair - da bekommst du sogar noch Support vom Hersteller direkt hier im Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
jetzt lese ich hier schon eine weile mit.. merke auch das sehr viel hier unterschiedlich bewertet wird..
ich würde mir gerne für mein Subnotebook eine SSD als Systemplatte kaufen, dabei dachte ich eine Corsair P128 oder eine Mtron 3500 32 zu verwenden.
Meine Anforderungen sind im Grunde sehr einfach:
Windows Vista + Office und Debian Linux.
ich Spiele nicht... mir ist es auch nicht wichtig wie sauschnell die Platte ist.
Wichtig ist.. Die Haltbarkeit von ca. 3-4 Jahren nicht für 10 jahre.. und wenig Probleme...
Was meint Ihr.. was ist die besser Wahl?
Die neue Intel mit 34nm Problemlos, flotter als die MTron und die Corsair
Die ist weder lieferbar noch ist auch nur das kleinste Detail über die Leistung bekannt. Würde ich nur nehmen wenn es noch 2-4 Wochen warten kann.
und das sage ich auch als Intel-SSD-Fanboy... bei etwas so vergleichsweise teurem wie SSDs sollte man schlicht und ergreifend keine Katze im Sack kaufen. Man sollte warten, bis einer den Sack aufgemacht und die Katze für gesund befunden hat
Hi @all,
ich habe noch nichts über die Details von der INTEL Postvilles gelesen.. Nur spekulatives auf eng. Seiten wegen der Struktur..
Ich benötige an sich nur eine vernüftige SSD für mein Notebook - diese sollte als Systemplatte für Vista (im Moment) -> Windows7(Später) & Linux dienen. Ich würde es als ein Nachteil empfinden, wenn ich ca. 300 € ausgebe, aber mit einer HDD besser dran wäre.
Bis jetzt hatte ich eine Hitachi Sata 7.2K 2.5" mit 100GB - Ich "empfinde" diese aber als zu langsam...
Danke nochmals für die Antworten.
Gruß
EIn Vaio FW21Z - ich hab eine Fujitsu MHZ2500BT G1 mit 500GB. ich dachte das wäre ne 2,5" HDD.
die hat nur 4200 Umdr. ich denke ne SSD wäre ein echter Mehrwert.
Beim Mindfactory sind im internen ca. 167x OCZ Vertex 60 Gbyte für 138 Euro gelistet. Ab 0:00 dann versandkostenfrei.
Hallo, welcher Intel SSD x25-E Nutzer kann mal einen kleines Review geben wie sich die Platte unter Stress verhält. Interessant wäre für mich unter OSX, XP geht auch.
Konkret meine ich damit, man hat viele Programme offen die ständig nachladen und aktualisieren. Also z.B. Browser mit 50 Tabs, Newsreader, große Pdf Dateien mit Bildern durchscrollen usw. Wird die SSD dadurch in die Knie gezwungen?
Was heist intern ?
Nicht für den normalen Kunden ?