Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt habe ich schon bei alternate die hiergesehen. Allerdings schreiben hier einige das es zu freezes kommen würde. Ist das normal bei SSD's, oder ist es nur speziell bei der?
Ich mache viel Mutlitasking, 10 Firefox Tabs, 3 Ordner offen, Winamp, Steam und ICQ. Gibt's damit Probleme bei den genannten SSDs? Freezes zb? Mein EEE PC hat solche unter Xp,leider.
PS: Hat das verwendete Board großen Einfluss auf die Leistung/Probleme? Ich wollte bald von meinem MSI-P35 zu einem AMD2+ von Asus wechseln.
Also steckt im Rechner nur die SSD, macht das Probleme,da ja oft empfholen wird die Auslagerungsdatei auf eine HDD zu setzen?! Mit einer HDD ist der Vorteil der Lautstärke ja wieder = Null.
Dir wird ja nur geschrieben wenn benötigt um beim Start des Rechners bzw. Win...Von dem Schreiben in der Auslagerungsdatei bekomme ich akustisch jedenfalls nichts mit.
PS: Hat das verwendete Board großen Einfluss auf die Leistung/Probleme? Ich wollte bald von meinem MSI-P35 zu einem AMD2+ von Asus wechseln.
Dann spricht ja alles für die Samsung,vielen dank Sukrim für die Beratung!
Falls andere User was zu ergänzen haben, tut euch kein Zwang an
gruß
Ich würde aher zu einer SSD mit Indilinx raten, da dort TRIM definitiv implemetiert wird.
Ultradrive oder Intel X25-M !