sagt leute sind zurzeit alle neuen ssd´s zu gebrauchen weil suche eine sehr gute die nicht ruckelt ,lags . welche könnte ich da nehmen, soll für win7 sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade ein Review gelesen, scheidet ja sehr gut ab ( getestet mit nem eee PC @ 900mhz ).
Mit nem Atom und Multithreading sollte sie wohl auch gut klarkommen...
Es sollte kein Problem darstellen sich zwei SSD´s zu bestellen und eine davon innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen wieder zurückzuschicken oder? Welchen Online Shop könnt ihr mir empfehlen?
die derzeitige Intel-Problematik war sowas wie der Gnadenstoß
Das was einige bei der Intel feststellen, ist bei den Indilinx-SSD Standard Deshalb sind die so auf TRIM angewiesen.
Steht da irgend ein neuer Controller oder sowas vor der Tür oder is es relativ egal ob jetzt oder erst in einem Monat kaufen ?
Es sollte kein Problem darstellen sich zwei SSD´s zu bestellen und eine davon innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen wieder zurückzuschicken oder? Welchen Online Shop könnt ihr mir empfehlen?
das nicht generell, wenn die aber versiegelt waren bzw. man sieht, das sie benutzt worden sind, kann dir was vom shop berechnet werden u.u.
Ich glaube Du hast was verpasst, die 128GB Modelle sind da inzwischen auch angekommen: klick michDa Frag ich mich ernsthaft was der Bullshit soll.
Bei den 128GB Laufwerken kann ich davon augehen, dass die Angaben des Herstellers wenigstens annähernd zutreffend sind.
Bei den 64GB Laufwerken muss ich demnach davon ausgehen, dass die Schreibranten mind. 30% unter den Angaben des Herstellers liegen.