Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentan kann man bezüglich der Leistung bei den 128GB Modellen nichts definitives sagen (siehe UltraDrive Sammelthread), aber grundsätzlich gehör(t)en die 32 und 128GB Modelle zu den schnelleren. Insbesondere das 128GB Modell konnte sich von den anderen Modellen absetzen, aber aktuell scheint es dort bei Super Talent hardwaretechnisch einige Änderungen gegeben zu haben die dies zunichte machen (es geht um die verwendeten Speicherchips).sind denn die 64gb ausführungen immer langsamer als die mit 32 und 128gb vom selben modell? wenn ja, woran liegt das?
Hmm habe überleg eine ocz agility oder vertex zu nehmen. Laut hwluxx test soll die agility ja nicht schlecht sein, oder doch lieber die vertex. Achja er sollte eine 120gb version werden
Moin,
ich würd mir gern ein SSD Raid aufbauen, hab nen Areca 1680ix.
Ich brauche ca. 150-200GB an Platz, bin nun am überlegen ob
zwei 80er Intel Postville oder
drei UD/Vertex.
Andere Optionen auch möglich ....
Bei den Indilix Dingern gibts ja im Sammelthread schon wieder ne Welle der Begeisterung, kann mich also net wirklich entscheiden :/
Dies WE soll bestellt werden.
Sieht gut aus, auch wenn der sequentiell Wert nur Cache ist
Kannste mal nen Atto Bench machen ?
Und wie siehts aus mit dem MLC typischen Langsamerwerden nach einiger Zeit ?
P.S. Steige auch von 15k SAS Platten um Hatte zwei 147GB im Raid 0, daher wirds wohl bei zwei mal 80 GB schon recht eng ....
da liegst du bei den Solidatas aber noch ganz gut, ich hatte auch schon andere Indilix-SSds da war das deutlich darunter. Hast du schon getrimmt?