KeinNameFrei
Enthusiast
guck dir HIER (Worksation Benchmark) mal die Benchmarks an. Die Intel gewinnt eigentlich nur da wo man es als normaler Benutzer nicht braucht. Bei den Benchmarks die die alltäglichen Sachen testen liegt die Intel oftmals zurück.
Meiner Meinung nach ist der Aufpreis der Intel SSD in den allermeisten Fällen nicht gerechtfertigt bzw. man zahlt mehr Geld für weniger Leistung/Größe.
Da sag ich mal: "O RLY?"
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12542741&postcount=295
Kurzversion: Die Intel ist immer schneller als eine 32GB Indilinx-SSD, sprich vergleichbar schnell wie eine 128GB-Variante. Von Rückstand in realen Anwendungen ist also keine Spur. Um es genau zu nehmen, sind fast alle SSDs so schnell, dass man als Normalverbraucher keinen Unterschied merkt - weil man einfach nicht genug Last aufbringt, um die Unterschiede der einzelnen Controller überhaupt aufzeigen zu können.
Was aus meiner Sicht für die Intel spricht ist ihre kompromisslose, bombenfeste Stabilität. Der Indilinx-Sammelthread ist bald bei 600 Seiten voller Diskussionen über Firmware-Verwirrung, Datenkorruption von Beta-Implementierungen, unerwartet schlechten Werten und ähnlichem. Die X25-M läuft einfach, und meine tut es seit mittlerweile fast 5 Monaten unverändert. Und dafür zahl ich gerne mal 10% extra.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr mir mal einen LINK schicken könnt von dem Einbauschacht den man für die INTEL POSTVILLE 80GB braucht?
Was für einen Einbauschacht? Was soll man wo brauchen?
Meinst du, du willst wissen ob das Ding in deinen Laptop passt oder so?
Zuletzt bearbeitet: