Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte, OCZ hätte aus den Fehlern der Core V1 gelernt.
Die OCZ Core V2 besitzt immernoch die selben Schwächen wie die Core V1.
Nachtrag:
Samsung 64GB (MCBQE64GBMPP-03A)
- 64 GB Festplattenkapazität, SLC
- Festplattengröße: 2,5"
- 58 MB/s Lesegeschwindigkeit
- 35 MB/s Schreibgeschwindigkeit
aber wenn sie nicht gestresst werden, dann sind sie trotzdem schneller als die anderen
hab mir jetzt die 64er bestellt, angeblich kann alternate ja binnen 5tagen liefern.
na mal schauen.
Das Risiko wäre mir zu gross, das Ding hat derbe Probleme mit Random Writes, genauso wie die V1. Aber vielleicht ist die V2 ja nicht so anfällig für Datenverlust... das wird sich erst über die Zeit zeigen.
Nächsten Monat gibt's bestimmt schon bessere MLC's von anderen Herstellern. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Patriot Warp-Serie? (bisschen bessere Leistungsangaben aber billiger)
so heute war sie dann in der post, 60gb v2
am abend mal probieren.
doch schnell mal durchlaufen lassen, hehehe
jo, denke kein großer unterschied zur v1, oder?
hängt auf einer ich9
bisher funktioniert alles einwandfrei, mit was kann ich das messen?
ganz simpel mach einen file-copy test.
nimm einfach irgendeine große datei, vorzugsweise 2 GB und mehr und kopiere sie von einem ordner in einen anderen ordner auf der SSD.
mit meiner 32 GB core V1 war somit nicht mehr als 11 MB/s möglich, egal mit welchem controller / board ich getestet habe.
mich würde so ein file-copy test auch mal mit der V2 interessieren. vielleicht haben sie diese kinderkrankheiten ja ausgemerzt ;-)
also ich hab gerade einen 3gb ordner (mit allem möglichen drinnen, aber keine einzelne datei mit dieser größe) innerhalb der platte kopiert (Core V2). dauerte ca 40sec. vom supertalent raid0 auf die core dauerte es vieleicht 5-10sec kürzer. sagt das jetzt was aus? sprich alte probs der V1?
Hallo,
ich hab seit heute die patriot warp 2 hier.
wahnnsinn !!!!
atto lesen über 170mb/sec
schreiben über 100mb/sec
hd-tach average: 145,2mb/sec maximal: 178mb/sec
time 0,2ms
die benches sind deutlich schneller als die ocz2
ich stell die mal heut abend rein.