Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin froh, dass ich mir erst mal ein paar andere SSDs zum rumspielen gekauft habe.
Ich hab grad den ganzen Thread manuell durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat SSDFix mal gesagt, dass IndiLinx in Kooperation mit SuperTalent an der Firmware gearbeitet hat. Daher könnten hier die Chancen für eine frühere Auslieferung besser stehen, als bei OCZ. Die haben ja offensichtlich gerade Probleme mit ihren eigenen Anpassung an dieser.
Ich bin froh, dass ich mir erst mal ein paar andere SSDs zum rumspielen gekauft habe.
hi,
wäre super, wenn du im SSD-Thread ein paar benches/erfahrungen posten würdest. geht doch um die adata's?
danke!
hi,
wäre super, wenn du im SSD-Thread ein paar benches/erfahrungen posten würdest. geht doch um die adata's?
danke!
Ich weiss nur immernoch nicht ob X25-M oder 2x32GB Mtron Mobi Raid 0 (an nem P45 Board mit ICH10) ?!
Was für Raid 0 Probleme ? Hatte noch nie ein Raid 0, daher interessiert mich das
stimmt, mit den beiden SSD threads vertu ich mich ständig
Was für Raid 0 Probleme ? Hatte noch nie ein Raid 0, daher interessiert mich das
Ja. Es gibt übrigens auf Mtron.net sehr genaue Datenblätter zu all ihren SSDs, incl. random write Werten.kaguya schrieb:- Der Unterschied zwischen Mtron 3535 und Mtron 3525 ist nur der Formfaktor oder ? (3,5" und 2,5")
Falls du den Unterschied zwischen der 3500 und der 3000 meinst: Die lineare Schreibrate ist bei der 3500 100 MB/s, bei der 3000 80 MB/s, dafür schafft sie angeblich 130 random writes/s, die 3500 nur 60. Hier (3. Post) wird dem widersprochen. Mach daraus was du willst, die 3000er ist jedenfalls die ältere Baureihe, dafür gibt es sie auch als PATA-Version. Und die SATA-3000 ist deutlich teurer als die SATA-3500.- Was bietet die 3500er Serie mehr? Die Performance-Werte sehen für mich auch gleich aus
Wenn immer noch die Firmware der Grund für die Verzögerung sein sollte, muß ich ehrlich sagen, daß ich das gut finde.
Viele andere würden der Versuchung unterliegen das Produkt schnell in den Markt zu schieben und dann ein update nachzupatchen.
Woran es liegt ob es Performance ist oder Sicherheit oder oder oder.
Ich weiss es leider nicht.
Besser ist es allerdings wenn die das Teil VOR dem Launch ausführlich testen und eventuelle bugs beseitigen als nachher.