WaDenKraMpF
Neuling
ich finds geil wie Tomtom seine platte schönredet... sicher haben die UD ne spitzen performance, aber auch dich wird es irgendwann treffen wenn du sie nicht alle paar tage komplett erased... wenn alle zellen mal beschrieben worden sind, und du mal wieder nen neues Spiel/Programm sonst was installieren willst ist die performance sowas von im keller und am ende crasht eftl noch dein system + Datenverlust... sehr kluk !
BTW: Hilft überhaupt nen firmwareupdate? Auch wenn der fehler behoben ist dass der Controller einfach aussteigt bzw vom System rausgeworfen wird... dann wird zwar schonmal der Crash+Datenverlust verhindert, aber die Performance sollte trotzdem im Keller sein! Und dann gibts genauso LAGS des OS beim installieren von Spielen etc wie bei den alten Platten auch. Oder seh ich das falsch?
BTW: Hilft überhaupt nen firmwareupdate? Auch wenn der fehler behoben ist dass der Controller einfach aussteigt bzw vom System rausgeworfen wird... dann wird zwar schonmal der Crash+Datenverlust verhindert, aber die Performance sollte trotzdem im Keller sein! Und dann gibts genauso LAGS des OS beim installieren von Spielen etc wie bei den alten Platten auch. Oder seh ich das falsch?