Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch nur, daß meine ST bisher sorgenfrei läuft.... zumindest augenscheinlich.
Das ist ja gerade die Frage: Was machen wir "falsch" oder anders, was machen die Nutzer mit toten SSD ein Jahr lang "falsch" und dann "richtig"?so so.... ich hab aber immernoch (seit Release der 1916 inklusive Beta Versionen) keinen Crash mit meinen 4 Indilinx SSDs, wobei 3 unter Win7 x64 laufen und eine unter Win7 x86. Irgendwas muss ich wohl falsch machen....
Stellt sich doch eher die Frage, was macht ST "falsch".
die firmware kommt von indilinx, deshalb sind auch alle indilinx ssds von dem problem betroffen.
das einzige was man st vorwerfen kann, ist der flasher auf 1916w.
Falsch! Die hier aufgeführten Probleme sind bei SOLIDATA SSDs (Indilinx-Versionen) gänzlich unbekannt. Alle FW-Updates wurden und werden allerdings auch destruktiv durchgeführt, vielleicht liegt es auch daran.
Ohne mich intensiver mit der Problematik beschäftigt zu haben, ein kleiner Hinweis für Notebookuser:
Habe grade versucht meine Supertalent SSD auf 1916w zu flashen. Das Tool erkennt die SSD leider trotz IDE Mode nicht, wird wohl am Chipsatz liegen.
Hmmm... <Grübelgrübel>
Da ich mir nebenbei eine Intel SSD angeschafft habe und eine W7-64 Neuinstallation auf dieser ansteht, überlege ich, anschließend meine ST von 1916 auf 1916W flashen. Daß die Version außer dem "W" dieselbe Nummer hat, ist allerdings schon irritierend. OCZ geht da gleich von 1.5 auf 1.6...
Vielleicht warte ich doch noch ein Weilchen, möglicherweise bastelt ST immernoch weiter, nicht umsonst steht ja auf der Downloadseite "Betatesters are currently testing this program."
Die Entscheidung ist echt schwer! Normalerweise würde man sagen "never change a running system"...! Aber die Worte derer, die mich hier freundlicherweise warnen, daß sich auch eine seit Monaten stabil laufende SSD von jetzt auf gleich verabschieden kann aufgrund der "alten" 1916er Version, kann ich ja auch nicht ignorieren.
was ja inzwischen nixmehr heißen muss, siehe die 1916w geschichte.falls jetzt die frage kommt... nein wir Betas haben bisher noch nichts in händen und auch keine Infos in hinsicht auf neue FW.