Dampfkanes
Legende
- Mitglied seit
- 26.09.2007
- Beiträge
- 6.460
- Prozessor
- Core i7-13900KS
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI
- Kühler
- cuplex kryos NEXT RGBpx black 1700, Acryl/Nickel
- Speicher
- 32GB DDR5-7200 CL34-44-44-96
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B (3840x1600)
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake A500
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech K860
- Mouse
- MX Master 2S
- Betriebssystem
- Win10 22H2
@Airborne
nachdem die Austausch-UD nach 2-3 Monaten ebenfalls die Krätsche gemacht hat, hatte ich mal vorsichtig wegen Gewährleistung bei Computeruniverse angefragt.
Diese wurde mir dann verweigert (quasi Beweislastumkehr) aber sie haben mir gleichzeitig mitgeteilt, das ja noch Garantie seitens des Herstellers gegeben ist.
Eingeschickt hab ich die SSD dann auch an Computeruniverse.
hier noch aus der eMail die Passage als Ergänzung:
ciao Tom
nachdem die Austausch-UD nach 2-3 Monaten ebenfalls die Krätsche gemacht hat, hatte ich mal vorsichtig wegen Gewährleistung bei Computeruniverse angefragt.
Diese wurde mir dann verweigert (quasi Beweislastumkehr) aber sie haben mir gleichzeitig mitgeteilt, das ja noch Garantie seitens des Herstellers gegeben ist.
Eingeschickt hab ich die SSD dann auch an Computeruniverse.
hier noch aus der eMail die Passage als Ergänzung:
die erste SSD war bei Ausfall ca. 1,5 Jahre alt.Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie erneut Grund zur
Reklamation eines bei uns erworbenen Produktes haben. Von der Gewährleistung
wird dies wohl nicht mehr abgedeckt, aber soweit wir sehen können durchaus
noch von der Herstellergarantie des zurpsünglichen Kaufs (die auch zwei
Jahre beträgt). Nachfolgend finden Sie noch einmal alle für die Rücksendung
von Ware notwendigen Informationen:
ciao Tom
Zuletzt bearbeitet: