generics_user
Enthusiast
- Laptop
- HP zBook 14 G6
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Asus B550-I Strix
- Kühler
- Noctua NH L12S Modded
- Speicher
- Corsair LPX3600 32GB C18 ohne Heatspreader
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX6800 Reference
- Display
- Dell S3220DGF
- SSD
- 2x PNY XLR8 CS3030 2TB
- HDD
- Toshiba MQ03 3TB
- Gehäuse
- Louqe Ghost S1
- Netzteil
- Corsair SF600 Platinum
- Mouse
- Logitech G604
- Webbrowser
- Vivaldi
ich schimpf eher über indilinx, in sachen zuverlässigtkeit ist da samsung um welten besser, hatte nie probleme mit der corsair P128 und der PB22-J 256gb obwohl die beiden platten im notebook stecken und auch die gesamten nutzerdaten beinhalten, meine nächste SSD wird sicher wieder von samsung kommen (zumal die 470 series sehr vielversprechend sind)
meiner meinung nach sind die indilinx platten noch immer nicht vollkommen ausgereift sonst würde es nicht zu so vielen fehlern kommen
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------
OK nach ner frischen installation wollen weder steam noch adobe flash richtig arbeiten -.-
BTBX (die mit dem MP tool geflashte, von der hab ich wenigstens ne rechnung) ist schuld -.-
Ist die RMA besser über Hardwareversand.de abzuwickeln oder über Supertalent
meiner meinung nach sind die indilinx platten noch immer nicht vollkommen ausgereift sonst würde es nicht zu so vielen fehlern kommen
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------
OK nach ner frischen installation wollen weder steam noch adobe flash richtig arbeiten -.-
BTBX (die mit dem MP tool geflashte, von der hab ich wenigstens ne rechnung) ist schuld -.-
Ist die RMA besser über Hardwareversand.de abzuwickeln oder über Supertalent
Zuletzt bearbeitet: