Dwayne_Johnson
Legende
Gibts was Neues zu 2142? (Ausfälle, Defekte etc)
Oder gibts schon eine neuere FW?
Oder gibts schon eine neuere FW?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö. WL soll für eine gleichmäßige Abnutzung der Zellen sorgen dadurch werden Blöcke eventuell mehrfach umgesetzt und es wird mehr geschrieben als nur die gewünschten Daten und das ist dann WA. Also WA kommt durch WL.Ist es nicht so, dass das wear leveling einer hohen write amplification entgegen wirken soll(te)?
Wenn die gleichen Bauteile wie bei einer ST oder Solidata verbaut wurden, sollte es mit einem Mod möglich sein die G.Skill zu flashen.Ist es möglich eine G.Skill Falcon II mit dem von SuperTalent veröffentlichen MPTool auf die 2142 zu bringen?
Wäre euch dankbar, wenn mir das jemand beantworten würde, da G.Skill die 2142 allen Anschein nach nicht veröffentlichen wird.
Und kann man die WA nachträglich, für bisher geschriebene Daten, auslesen/ausrechnen? Also quasi den bisherigen Durchschnittswert rausbekommen?
Das ich Daten drauf schrieben kann um dann per SMART zu sehen, wie viel er wirklich geschrieben hat, weiß ich.