Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss jetzt auch mal fragen: HDDErase gibt's wo genau? Google spuckt mir nur Forumseinträge mit kuriosen Links aus...
Ack..dämliches firmware update -.-
Bei mir läuft die Vertex mit der alten FW auch ohne größere Unfälle. Die Perfo ist natürlich nicht so toll, aber immer noch um Meilen besser als mit den Raptoren zuvor.Beim Neustart hat er von beiden SSDs nur die Vertex als einzige im Raid Array erkannt.
Beide SSDs noch mit alter Firmware.
Falls es noch wen interessiert, ich habe den Umschwenk (im letzten Moment) auf das Intel-E Raid nicht bereut.Zwar nicht üppig Platz aber der dafür exquisit.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11649934&postcount=962
Schon geil, aber wenn man das in Relation zu 700 EUR Anschaffungspreis setzt hat eine 64er UD für 180 EUR immernoch die bessere Leistung. Ich gebe auch gerne viel Geld für Hardware aus, aber das ist mir was Kosten/Nutzen angeht zu krass. Die Read @4k Werte wundern mich allerdings, da ist ja eine einzelne UD schneller, da scheint was nicht zu stimmen.
Wie ist der subjektive Eindruck unter Windows ? Merkt man da einen großen Unterschied zur UD wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist ?
Eigentlich dürfte da im Windows Alltag nicht viel aufallen, random Read und IOPs hat die UD ja auch mehr als genug.
Bei mir läuft die Vertex mit der alten FW auch ohne größere Unfälle.
@Tekkno_Frank
Das ist ja Pessimismus pur was du verbreitest! Wollen wir hoffen das es net eintritt, aber ich bin vorbereitet. Backups werden regelmäßig erstellt.^^
... eine FW da ist die die Probleme halbwegs sicher behebt