neue firmware?
hier meine aus dem artikel mit alter firmware an der ICH9R:
Jo neue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue firmware?
hier meine aus dem artikel mit alter firmware an der ICH9R:
ja schön.... hier sind wir aber nicht im Intel Thread, frage mich also was hier gerade bezweckt werden soll...
PS:
Nutzt du die Intel als system SSD?
Wenn ja ... was hast denn genau von den hohen 4k Write werten?
also ich mein... nenn mir ml ein paar beispiele wo du da nen signifikanten vorteil zu ner SSD mit 15 MB/s im 4k Wirte hast, ich kenn mich da nämlich nicht aus
Intel (80GB) - 3,549/GB
Vertex (128GB) - 3,315/GB
UD (128GB) - 2,515/GB
PPS: ein benchmarkergebniss ist keine anwendung
Hmm, ich hatte ja meine Firmware upgraded von 1199 auf 1370. Jetzt ist sie langsamer.. Kann aber auch am OS liegen.
Vorher:
Firmware: 1199
Deployment: 43 Sekunden.
Alignment: Wahrscheinlich war's scheiße (31 oder 63)
Jetzt:
Firmware: 1370
Deployment: 63 Sekunden.
Alignment: 1024kb
Also die Performance ist jetzt 50% langsamer geworden. Ich kann leider nicht sagen, ob das am OS liegt oder an dem Firmwareupgrade.
FAt32????? Wieso verwendest du noch so nen altes Dateisystem?
Überbleibsel aus der HDD-Zeit - war zu faul für eine Neuinstallation von Windows und habe clonen bevorzugt. Aber für HDD's war und ist FAT32 nunmal das schnellste (Windows-)Dateisystem.
Gruß
Mist bin doch inzwischen sehr überzeugt von der SSD und musste feststellen, das 32 GB UD ist zu klein!!! Tja ne größere muss her und die alte, verkaufen, verschenken oder auch noch behalten?
Kann nur jedem Interessiertem raten, sich gleich ne größere zu kaufen, die Technik ist genug ausgereift.
Naja Raid0 macht doch an mancher Stelle Komplikationen, die SSD ist im Grunde schnell genug für den Alltag, deswegen werde ich auf Raid0 verzichten. Und noch 2 dazu? Na da könnte ich mir auch eine 60er holen, wäre billiger... Die 60er wird es ohnehin. (bis ich die erste BluRay umwandeln will)
Naja Raid0 macht doch an mancher Stelle Komplikationen, die SSD ist im Grunde schnell genug für den Alltag, deswegen werde ich auf Raid0 verzichten. Und noch 2 dazu? Na da könnte ich mir auch eine 60er holen, wäre billiger... Die 60er wird es ohnehin. (bis ich die erste BluRay umwandeln will)