Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich brauch für's Image vom OS-SSD auf eine interne HDD auch keine 10min. Fürs wiederherstellen etwa die Hälfte.
Ist aber auch nur eine 30-GB-Partition zur Hälfte gefüllt.
Ich mach's aber auch nicht Sector-By-Sector. Das IMG-File ist danach rund 7GB klein.
Habs umgesteckt auf die andern nun hab ich beim lesen 221 aber leider immer noch beim schreiben 141
ja stimmt schon nur hab welche gesehn die die platte mit 200 mb schreiben hattn
lest doch wenigstesn mal ein wenig nach... wenige beiträger hier drüber habe ich einen teil deiner fragen bereits angesprochen
Schau mal was in beitrag 666 steht
Hey Leute, habe vll. vor mir die Super Talent UltraDrive ME 64 GB (FTM64GX25H) zu kaufen, aber vorher noch ein paar wichtige Fragen...
der verwendete controller der Super Talent wird den ATA TRIM der mit Windows 7 kommt doch voll und ganz unterstützen oder ?
Beherscht der RC den Befehl auch schon und harmoniert dieser mit dem UltraDrive, wenn nicht was gibt es für alternativen für den befehl ?
Meint ihr es ist sinnvoll sich momentan eine SSD zu kaufen, denn notwendig ist sie nicht mehr so eine technische spielerei für mich oder sollte ich warten mit der Anschaffung ?
Gruß Ronin
TRIM ist noch nicht finalsiert, wird aber sobald das soweit ist (spätestens im OKt mit Win7) per Firmware update nachgeliefert.
Im RC wird das noch nicht unterstützt.
Wenn Du mehr Performance willst, macht das auf jeden Fall Sinn.
Wie bei allen Techniksachen muss Dir klar sein, dass Du nächstes Jahr fürs gleiche Geld was grösseres und wahrscheinlich auch schnelleres bekommst.
Wenn Du jetzt ein SSD mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis willst ist das Ultradrive die beste Wahl derzeit.
Nimm wenn möglich am besten gleich eien 128er, dann hast auch keine Platzsorgen.